Links/Rechts 2.10.17

.

… „„Aktivieren Sie den Artikel 7 und schließen Sie Spanien aus der Europäischen Union aus für die klare Verletzung des Artikels 2“, schreibt der WikiLeaks-Gründer wörtlich.“ …

sputnik: Wegen Gewalt bei Referendum: Assange fordert von Juncker Spaniens EU-Ausschluss


… „Das Verhüllungsverbot ist keine Initiative Österreichs. Solche Einschränkungen waren bereits 2011 von Frankreich und Belgien, 2015 von Gabun, Senegal und Kamerun und in diesem Jahr von Bulgarien und dem Schweizer Kanton Tessin eingeführt worden.“ …

sputnik: Österreich verbietet neben der Burka auch medizinischen Gesichtsschutz


… „Es reicht nicht, solch eine Person [wie den den Arbeitskollegen, der nicht betet] zu versetzen, sondern ihm muss gekündigt werden. Er muss auch getötet werden, falls er keine Buße tut und regelmäßig betet. Er wird zwar zur Besinnung aufgefordert. Aber falls er keine Reue zeigt, sollte er getötet werden.“ …

pp: „Wenn Dein Kollege nicht beten will, dann töte ihn!“


… „Die Kosten dieser Charterflieger werden Millionen Steuergelder verschlingen, doch eine Information der Bürger über die Höhe der Kosten bleibt aus. Auch werden die Flüge und die anschließende Verteilung der Flüchtlinge vollkommen im Geheimen durchgeführt. Die Öffentlichkeit erfährt nichts über die 8000 Eingeflogenen. Es werden keinerlei Informationen zu deren Staatsangehörigkeit, noch über deren religiöse Zusammensetzung bekannt. Auch die Anzahl der so ins Land verbrachten Männer hütet die Regierung wie ein Staatsgeheimnis.“ …

Anm.: vermute es handelt sich um „Kämpfer“ (FSA, etc.) mit ihren Familien, die nun zur Wiederverwendung geparkt werden

jw: Geheime Polizei Dokumente: Bundesregierung fliegt Flüchtlinge mit Charterflugzeugen aus Griechenland ein


TG: Ein Lehrer konfrontiert De Maizière zu 9/11 und sagt was Sache ist!


Pepe Escobar@saker: Unravelling the riddle of the Kurds’ Iraqi pipedream


 

2 Gedanken zu „Links/Rechts 2.10.17

  1. Der Junker wird eher Truppen hinschicken um einen Austritt mit einem Arschtritt zu verhindern! Alles was auf dem Papier steht ist Theorie. In der Praxis wird alles mit Stiefeln getreten. Anschließend gibt es eine neue Steuer und die Katalanen müssen das noch selbst bezahlen! Dann gibt es noch ein kurzes Filmchen, wie zufrieden die Bevölkerung mit der blutigen Niederschlagung ist!

  2. Nur so kann man die Führung von Podiumsdiskussionen abhalten. DIE sollen nicht mehr solche Verarschungsveranstaltungen machen können. Denen soll der Anus vor Angst brennen, dass solche Fragen gestellt werden. Nur so abstrakt kommen wir gegen DIE voran! De Misserè hat mit Verschwörungstheorie gekontert. Fehlte nur noch die Nazi Keule. Mehr geht bei Denen nicht. Keiner hat von Bülow über den 11. September gelesen! Stalinismus war zur heutigen Tiktatur dagegen einen Kinder Geburtstagsfeier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.