Links/Rechts 17.10.17

.

… „Der Barzani-Clan darf heute lernen, dass Unterstützung durch Leute wie Bibi und BHL heutzutage ein wichtiger Vorbote einer anstehenden krachenden Niederlage ist.

… Das war ein gewaltiger Sprung der irakischen Sicherheitskräfte heute, und das – fast – blutlos.“ …

EP: Irak nimmt Kirkuk ein


… „Israel wandte sich unverzüglich mit dem Vorfall an Russland und beschuldigte die Regierung in Damaskus einer „klaren Provokation“, erklärte das israelische Militär laut dem Nachrichtenportal Haaretz. Allerdings ist alleine ein „Routineflug über dem Libanon“ durch einen israelischen Kampfjet ein Bruch des Völkerrechts und der Souveränität des Libanons.

… Haaretz berichtete, dass die syrische Luftabwehr eine Abwehrrakete vom sowjetischen Bautyp S-200 abfeuerte. Die israelische Luftwaffe reagierte mit der Zerstörung der syrischen Batterie. Isrealischen Angaben nach feuerten die Kampfjets vier Raketen ab.“ …

RT: Nach angeblichem Beschuss: Israelische Kampfflugzeuge greifen Syriens Luftabwehr an


… „Haverbeck hatte die Vorwürfe zurückgewiesen und den Prozess als nicht nachvollziehbar bezeichnet. Die ihr vorgeworfenen Äußerungen seien Zitate aus einem Buch, das sie vorgestellt habe. Ihr Anwalt monierte unter anderem, dass eine Strafverfolgung seiner Mandantin wegen ihrer Äußerungen zum Holocaust ein Verstoß gegen das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung seien. Haverbeck wiederholte in einer Prozesspause vor dem Saal: „In Auschwitz hat keine Vergasung stattgefunden.““ …

RT: „In Auschwitz gab es keine Vergasung“: Notorische Holocaust-Leugnerin kehrt ins Gefängnis zurück


… “ Tatsächlich mussten die Ureinwohner Kanadas in Reservaten hungern.“ …

RT: „Indianer gingen freiwillig“: Kanadische Schulbücher beschönigen Siedlungspolitik gegen Ureinwohner


… „Leichtere Elemente lassen sich durch Kernfusion erklären: Im Inneren von Sternen wird beispielsweise Wasserstoff zu Helium und Helium wiederum zu Kohlenstoff „gebacken“. In besonders großen Sternen kann auf diese Weise auch Eisen entstehen. Doch die Entstehung all der noch schwereren Elemente wie Cadmium, Silber, Gold oder Uran lässt sich auf diese Weise nicht erklären. Hier müssen andere Vorgänge eine Rolle spielen.

Die Kollision von Neutronensternen gehört dabei zu den Möglichkeiten, die Forscher schon länger im Visier hatten. Bei solchen Kollisionen würden noch vorhandene Atome freie Neutronen „einfangen“, die Neutronen würden dann zu Elektronen und Protonen zerfallen, wodurch automatisch schwere Elemente entstehen.“ …

ard: Neue Ursache für Gravitationswellen Ein Sternencrash – und viele neue Erkenntnisse


… „Der Vorsitzende der Katalanischen Nationalversammlung(ANC), Jordi Sanchez, und Jordi Cuixart von der Gruppe Omnium wurden am Mittwoch nach Befragungen inhaftiert. Den beiden Männern wird nicht erlaubt auf Kaution freizukommen, sie bleiben in Verwahrung.“ …

RT: Catalan separatist leaders detained amid sedition investigation


 

3 Gedanken zu „Links/Rechts 17.10.17

  1. ard: Neue Ursache für Gravitationswellen Ein Sternencrash – und viele neue Erkenntnisse

    Oder GiG – Ganz im Gegenteil …

    http://www.ahoefler.de/images/maschinenbau/getriebetechnik/getriebearten/planetengetriebe/animation-planetengetriebe-hohlrad-bezeichnung.gif

    (-http://www.ahoefler.de/maschinenbau/getriebetechnik/getriebearten/planetengetriebe/156-vom-standgetriebe-zum-umlaufgetriebe.html )

    Fluorid macht Babys im Mutterleib dümmer
    … nun ob Jugendliche und Erwachsene durch Fluorid ggf. schlauer werden?
    http://www.mdr.de/wissen/mensch-alltag/fluorid-macht-kinder-dumm-100.html
    -https://archive.is/UksqW

    1. hi, den Sternencrash und die daraus folgenden Vermutungen hat Michael Winkler als Fachmann eher nicht ernst, sondern im Tageskommentar auf die Schippe genommen. Hatte auch darüber nachgedacht, schien irgendwie lösungsnah…
      gruss

      1. Ptolemäus auch nicht wirklich … weder geozentrisch noch heliozentrisch eher uranos-zentrisch (himmels-zentrisch) weltbildfrage.de von Helmut I. Diehl ist leider off und viele Bilder fehlen im Archiv
        http://www.innenweltkosmos.de/files/fortschritt.pdf

        Sonst noch:
        http://ks-lang.de/werner/Annahmen.html
        http://www.rolf-keppler.de/1frame.htm
        Wer es etwas „mystischer“ mag:

        https://www.youtube.com/watch?v=R9T8_BUxE7M
        Die Geheimlehre des Veda und das Weltbild des inneren Kosmos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.