Links/Rechts 16.10.17

EP: Syrischer Armee gelingen Fortschritte östlich des Euphrat


… „Niemand klagte die Türkei und ihre NATO-Partner oder die Golfstaaten an, die den Angriff unterstützten und alles genau von ihrem Hochsitz auf dem Berg Aqra beobachtet hatten.“ …

sputnik: Warum viele in Syrien der Türkei nicht trauen – Sputnik EXKLUSIV


… “ „Wir waren in den USA preislich bisher immer über dem Wettbewerb positioniert“, sagte Jost. „Das ändern wir gerade und müssen dafür natürlich auch unsere Kostenstruktur verbessern.““ …

DWN: Volkswagen erklärt Tesla zu seinem wichtigsten Konkurrenten


terraherz: Weitere merkwürdige Bilder vom „Waldbrand“


… „Die US-Amerikaner hätten den Ukrainern beigebracht, wie man ein Maschinengewehr bedient, eine Granate wirft und Molotow-Cocktails bastelt. In nur 30 Tagen sollten Soldaten für den Kriegseinsatz in der Ostukraine fit sein.“ …

RT: Nach NATO-Ausbildung werden wir ins Kriegsgebiet geschickt: Überläufer aus der Ukraine erzählt


… „Hingegen werden 55,2 Prozent der Todesfälle, die insgesamt auf Polizeieinsätze zurückzuführen sind, falsch zugeordnet.

…In Oklahoma wurden im Jahr 2015 über 30 Personen von der Polizei getötet, was in keiner der jeweiligen Sterbeurkunden aufgeführt wurde“, so Feldman.“…

RT: Studie: Jeder Zweite, der in den USA von der Polizei getötet wird, erscheint nicht in Statistik


… „Obwohl das offizielle Fernsehen Israels diesen Bericht als Paukenschlag Anfang der Woche gesendet hat und die Presse dort dem folgte, findet ein totales Schweigen der internationalen Medien darüber statt. “ …

ASR: Israel arbeitet eng mit ISIS-Terroristen zusammen


 

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 16.10.17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.