Links/Rechts 11.10.17 – II

.

… „In uns Menschen steckt alles, Größe ebenso wie Kleinlichkeit, Einsicht ebenso wie Dummheit. Der zerstreute Professor ist eine bekannte Witzfigur, genial auf seinem Fachgebiet, doch seine Strickjacke hat er sich falsch zugeknöpft, und er trägt zwei verschiedene Schuhe. Derselbe Mensch, der gerade einem Obdachlosen hundert Euro geschenkt hat, zeigt einen Falschparker an, der ihn nicht wirklich behindert. Dieser Zwiespalt steckt in jedem von uns.“ …

Michael Winkler: Pranger 618 – Erwachsene


… „Dann könnt Ihr sofort sehen woher der Wind hier weht!

Das sind definitiv nicht die lieben Raumfahrt-Geschwister von den Plejaden, die kommen um uns zu befreien, sondern das ist ein Konsortium, bestehend aus Offizieren und Funktionären der gefährlichsten und potentesten Geheimdienste der Welt.“ …

pravda-tv: Alarmstufe Rot: Cobras Event entlarvt – globaler Putsch unter Führung der Geheimdienste (Video)


… „Am Boden gebe es dabei keine Zerstörungen. Die Ursache für den Vorfall könnte ein technischer Fehler sein.“ …

sputnik: Russischer Bomber in Syrien verunglückt – Besatzung tot


… „Es müssten ganze Berge von abgeschossener Munition zu sehen sein, wenn Paddock wirklich der einzige Schütze war. Schliesslich wurden fast 600 Menschen von Kugeln getroffen!!!“ …

Vermutung jo: evtl. blieben nur die Hülsen der Salve in Richtung Gang im Zimmer, während die Massen an restlichen Hülsen durch den Gewehrauswurf nach seitlich vorne gingen, d.h. an der Fassade herunterfielen – da der oder die Schütze(n) seine Waffe auf oder an den Fensterrahmen gestützt haben wird, um ruhiger zielen bzw. besser sehen zu können…

ASR: Las Vegas Polizei bestätigt, sie haben gelogen


… „Wie die syrische Nachrichtenagentur SANA am heutigen Dienstag mitteilte, hat die syrische Armee alle Hügel und Positionen an der syrisch-jordanischen Grenze im Südosten der Provinz Damaszener Umland eingenommen und damit die Kontrolle über 8000 qkm Territorium wiedererlangt.“ …

EP: Syrische Nachrichtenagentur gibt Erfolg an der syrisch-jordanischen Grenze bekannt


… „An sich sind Pestausbrüche nicht ungewöhnlich auf Madagaskar. Seit den 1980er-Jahren erkranken jedes Jahr um die Regenzeit zwischen Oktober und März Hunderte Madagassen an der Seuche. Vor allem an der Beulenpest, hauptsächlich in abgelegenen Regionen.“ …

ard: Zahl der Toten steigtMadagaskar kämpft gegen die Pest


 

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 11.10.17 – II

  1. Woolim, des Führers neuer Tablet-PC
    10. Oktober 2017
    Trotz aller lähmenden westlichen Sanktionen entwickelte man in Nordkorea einen ersten Tablet-PC. Dabei wurde tatsächlich ganze Arbeit geleistet und an beinahe alles gedacht – besonders in Fragen der Sicherheit.

    http://mothersdirt.net/2017/10/10/woolim-des-fuehrers-neuer-tablet-pc/

    zur Erinnerung:
    # Trusted Computing
    # stop TCPA
    Für eine freie, offene und selbstbestimmte Nutzung von Computer und Internet
    Stand: 10.11.2003
    Die TCPA – ihre Ziele und Technologien
    http://www.thorsten-reinicke.eu/stop_tcpa/index.html

    Against TCPA | TCPA would TAKE your FREEDOM | This is NO FAKE
    http://www.againsttcpa.com/

    … Scheichegal:

    TCPA über Salamitaktik
    Autor: elgooG 04.03.11

    Kann sich noch jemand an den Aufschrei gegen TCPA erinnern? Seit dem führen die TPM-Chips ein Schattendasein im Business-Bereich und in Verbindung mit Bitlocker.

    Ganz nebenbei wird jetzt aber von Intel genau die Funktionalität eingebaut, die TCPA früher erfüllen sollte.

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite
    https://forum.golem.de/kommentare/games/gabe-newell-wer-knackt-den-steam-account-des-valve-chefs/tcpa-ueber-salamitaktik/49743,2657506,2657506,read.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.