Links/Rechts 7.9.17

Quelle: sitamnesty wordpress com

.

… „Es wird lange dauern, um alle Lehren aus der Weltanschauung von Präsident Macron zu ziehen.

Das wichtigste bleibt, dass seiner Meinung nach, die Zeit der Souveränität des Volkes für die Franzosen und die Europäer im Allgemeinen vorüber ist. Das demokratische Ideal kann weiterhin auf lokaler Ebene existieren, aber ist auf nationaler Ebene bedeutungslos.“ …

voltairenet: Laut Emmanuel Macron ist die Zeit der Volkssouveränität vorbei


… „Jetzt haben erstmals UN-Ermittler die syrische Regierung verantwortlich gemacht.“ …

ard: UN-Ermittler: Assad-Regime für Giftagsangriff verantwortlich


… „Dabei sind sich die Macher des Portals durchaus im Klaren, dass solche Aktionen in Deutschland strafrechtlich verfolgt werden und geben offen zu: „Nach deutschem Recht ist Stimmentausch illegal. Unser Geschäftssitz ist daher in New York und wir betreiben die Webseite auf Servern in den USA.““ …

sputnik: Stimmentausch: So sollen Migranten und Menschen ohne Wahlrecht doch wählen können


… „Für die Teilnahme an der Veranstaltung jetzt in Berlin ist eine vorherige Anmeldung erforderlich unter nigel@beatrixvonstorch.de.“ …

ASR: Nigel Farage wird in Berlin für die AfD werben


… „Er gab an, dass seine Ehefrau ermordet wurde und dass er glaubt, dass er der Täter sei. Genauer konnte er sich nicht an die Ereignisse dieser Nacht erinnern. Er habe mehr Coricidin-Hustenmittel vor dem Schlafengehen zu sich genommen, als er sollte, weil er nicht schlafen konnte und weil man sich dadurch gut fühle, erklärte der Mann der Polizei.“ …

RT: Mann schluckt Arzneimittel gegen Husten und ermordet im Schlaf seine Frau


… „Nach der Zerstörung und Überflutung durch Hurrikan Harvey in Texas und Louisiana kommt wahrscheinlich die nächste Naturkatastrophe auf die USA in Florida mit Irma zu.“ …

ASR: Barbuda ist durch Hurrikan-Irma völlig zerstört


… „Mario Draghi möchte seinen Generalangriff auf die Sparer in Europa fortsetzen. Er beläßt die Leitzinsen nahe Null und verteilt weiterhin wie ein verrückt gewordener Midas Milliardensummen für Anleihen, die ein Investor noch nicht einmal mit einer langstieligen Beißzange angreifen würde. Der Zweck dieses Wahnsinns ist die Zerstörung der Geldwertstabilität, vornehmer „Erreichen des Inflationsziels“ genannt. Eindeutiger ausgedrückt bedeutet das Raubüberfall auf Kleinsparer und Rentner.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 8. Holzing 2017


… „3. die Präsenz von russischer Luftabwehr verhindert nicht Israel zuzuordnende Luftangriffe

… 1. Israel begeht routinemäßig Verbrechen des Angriffskrieges in Syrien
2. Israel unterstützt Terrorgruppen in Syrien, darunter ISIS und Al Kaida
3. Israel hat soviel Angst vor der russischen Luftverteidigung in Syrien, dass es davor zurückgeschreckt ist, an strategisch wichtigen Punkten wie an der Front im Anti-Terror-Kampf in Quneitra, Daraa oder in Damaskus anzugreifen, vom von Israel anvisierten syrischen Präsidentenpalast ganz zu schweigen.“ …

EP: Israelischer Raketenangriff auf militärwissenschaftliches Zentrum nahe Masyaf


 

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 7.9.17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.