Links/Rechts 6.9.17

.

… “ Die Zuschauer müssen den Saal verlassen, während der Beschuldigte Angaben zu seiner Sexualbiografie macht, sagte das Gericht nach einer Prozessunterbrechung.

… Für den Prozess sind den Planungen zufolge 16 Verhandlungstage mit 45 Zeugen und zehn Sachverständigen angesetzt. Das Urteil könnte demnach im Dezember gesprochen werden.“ …

Anm.: Sexualbiografie bedeutet den Mordversuch in Griechenland und wohl noch anderes – aber das wird dem Gebührenzahler wohlwissentlich verschwiegen. Merkel-Zensur!

ard: Hussein K. sagt im Mordprozess aus –  Angeklagter war älter als er angegeben hatte


… „Doch, so der Experte weiter, habe Sergej Chruschtschow das Wichtigste verschwiegen: „Dass es ein unerhörter Bruch mit der Verfassung der Sowjetunion gewesen ist.“ Denn der Beschluss sei von Organen gefasst worden, die dazu nicht berechtigt gewesen seien – nämlich von den Präsidien der Obersten Räte der Russischen Sowjetrepublik und der UdSSR. „Sie hatten keine Rechte, das Staatsgebiet auf die Republiken umzuverteilen“, stellt der Politologe fest.“ …

sputnik: Krim-Übergabe an Ukraine: Was Chruschtschows Sohn verschwiegen hat


… „Beim Wiener Kongress (1. November 1814 bis 8. Juni 1815) war der Kirchenstaat wie versprochen wiederhergestellt. Papst Pius VII. kehrte nach Rom zurück und schaffte die meisten der Reformen ab, die die Franzosen eingeführt hatten. Er setzte den Jesuitenorden wieder ein und erlegte den Juden auf, wieder im Ghetto leben zu müssen.“ …

pravda-tv: Jesuiten, Freimaurer und Illuminaten: Eine (un)heilige Allianz zur Etablierung der Neuen Weltordnung (Video)


… „Im Dezember 1970 schuf die K-162, ein Boot der Antschar-Klasse, ganze 44,7 Knoten unter Wasser – entspricht 82,78 Stundenkilometern

… Die Lira-Klasse hat bis heute kein Gegenstück in der ganzen Welt.

… Etwas mit der Akula-Klasse Vergleichbares gibt es in der Welt heute nicht.“ …

sputnik: Giganten auf Tauchfahrt: Das sind die Champions der russischen U-Boot-Flotte


… „Die Quote der positiv beschiedenen Asylanträge (Anerkennung als Flüchtling, subsidiärer Schutz, Abschiebeverbot), die sogenannte Gesamtschutzquote für Flüchtlinge, lag 2016 sogar bei 62,4 Prozent. Für das laufende Jahr liegt sie bei 44,4 Prozent.

Weidel bezieht sich mit der Zahl von 0,5 Prozent also offenkundig auf Flüchtlinge, die nach einem bestimmten Paragrafen anerkannt wurden – die überragende Mehrheit der positiven Bescheide, die auf dem Asylgesetz basieren, klammert sie aus.“ …

Anm: bestimmten Paragrafen = Genfer Flüchtlingskonvention

ard: AfD-Spitzenkandidatin Weidel – Mut zur Wahrheit?


… „Der Chiphersteller Intel bekommt nach acht Jahren Streit eine neue Chance, das Milliarden-Bußgeld der EU-Kommission wegen unfairen Wettbewerbs zu kippen. “ …

Anm.: die Großen müssen NIE wirklich bluten…

ard: Bußgeld gegen IntelEuGH kippt Milliarden-Urteil


sputnik: VIDEO: Historisches Treffen zwischen Regierungsarmee und Verteidigern von Deir Ez-Zor

sputnik: Wie russische Flugzeuge und syrische Soldaten Blockade von Deir ez-Zor durchbrachen


Gegenfrage: Putin: ‚Nordkoreaner würden eher Gras essen, als Atomprogramm aufzugeben‘


 

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 6.9.17

  1. wordpress sperrt auch auf noch lebenden Blogs Kommentare aus … gerade eben auf
    —https://juergenelsaesser.wordpress.com/2017/09/06/video-heute-in-torgau-merkel-weggepfiffen/
    mit folgenden Kommentar erlebt …

    Honigmann Löschung als PR Gag?
    -https://lupocattivoblog.com/2017/08/31/die-weltmacht-israel-droht-den-syrischen-praesidentenpalast-zu-bombardieren/#comment-481732
    Die haben wohl nicht mehr alle!

    Facebook hat einen Monat vor der Bundestagswahl Zehntausende Konten gelöscht, die im Verdacht stehen, falsche oder irreführende Inhalte zu verbreiten. Das teilte das Unternehmen in Berlin mit. Die Erkennung erfolgt automatisiert. (faktenfinder.tagesschau)

    Das ist freie Wahl und freie Oppositionsarbeit in den Farben des Geistes- und Geldadels von (biblischen) Gottesgnaden!

    Migrationswelle: Bürgerkrieg in Italien
    https://archive.is/WEdl6
    https://archive.is/gjawL

    http://www.anonymousnews.ru/2017/08/26/italien-fluechtlinge-fuehren-blutigen-krieg-gegen-militaer-und-polizei-mafia-liquidiert-120-afrikaner/

    Auch Indys Zion-Faschisten löschen
    https://archive.is/0BDAy (Bụ̈rgerkrieg in Italien 2 | de.indymedia.org)

    Dokumentation bei Weltkrieg.cc … auch ge-Maas-regelt?

    http://www.weltkrieg.cc/
    This Account Has Been Suspended
    https://web.archive.org/web/*/http://www.weltkrieg.cc/cgi-sys/suspendedpage.cgi

    http://www.weltkrieg.cc/die-kriege-der-usa/wahrheit-oder-luge-video_8f29b92ca.html
    Beschreibung
    Wahrheit oder Lüge – Die Kriege der USA
    So unterschiedlich Amerikas Präsidenten in den vergangenen 50 Jahren auch waren. Sie waren in einem alle gleich. Sie alle waren wahre Könner in der Kunst der Lüge, wenn sie das eigene Land zu einem Krieg verführen wollten. Und ihre Methoden glichen sich. Diese „Gehirnwäsche mit Tradition“ hat der amerikanische Wissenschaftler Norman Solomon erforscht, und die beiden Dokumentarfilmer Loretta Alper und Jeremy Earp haben diese Geschichte in einem wunderbar eindrucksvollen Film erzählt.

    PS:
    Briefwahl — Wahlbetrug

    https://www.youtube.com/watch?v=Ydt7QWGH4M4
    Gregor Gysi: Briefwahl sollten Sie auch machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.