Links/Rechts 5.9.17

„Erika, heute stellen wir die Weichen für die Geschichte!“

Erich Honnecker lt. seiner Schwester Erika


… „NOCH VOR ZWEI JAHREN… war ich ein Volksverhetzungsexot, jedenfalls glaubte ich es. Heute kenne ich niemanden mehr, der nicht wegen Volksverhetzung verklagt wurde und wird. Es ist inzwischen wie Falschparken “ …

pp: Neues von Akif Pirinçci – oder: Ist Deutschland ein Volk von Volksverhetzern geworden?


… „Diese Zahlen berücksichtigen nur die auf dem Territorium der Union anwesenden Personen. Man sollte daher die Staatsangehörigen der EU Staaten, die in die Levante gefahren sind um Dschihad zu machen und die nach Hause zurückkehren könnten, dazurechnen. Trotz Aussagen von einigen Politikern gibt es keine verlässliche Schätzung dieser Bevölkerung.“ …

voltairenet: Mindestens 50 000 potenzielle Terroristen in der Europäischen Union


… „Kritiker warnen: Die Bürger könnten viel leichter manipuliert werden, Beispiel: Brexit.“ …

ard: Volksabstimmungen – wirklich toll?


… „Sie sieht ihr Ansehen als Stadt der Menschenrechte gefährdet, wenn Gauland bei der Veranstaltung in der Meistersingerhalle sprechen sollte. Die AfD bezeichnet das Schreiben der Stadt dagegen schlichtweg als „Erpressungsbrief“. “ …

br: Bayern – Redeverbot für Gauland


… „Man stelle sich nur den umgekehrten Fall vor, russische Polizisten würden in die amerikanischen diplomatischen Vertretungen in Russland eindringen und diese durchsuchen, was dann für ein Geschrei aus den Medien und aus den Mäulern der Politiker zu hören wäre.

Zuerst war es ein Informationskrieg, dann ein Wirtschaftskrieg, und jetzt ein diplomatischer Krieg.“ …

ASR: Eindringen in russische Anwesen bedeutet Krieg



 

3 Gedanken zu „Links/Rechts 5.9.17

  1. Mancher kann sich noch erinnern, das BRiD Sportler bei einer WM oder Olympia den Aufstand auch noch vor der Kamera probten, weil die Betreuer und Offiziellen sich nicht um Sie gekümmert haben. Die Prächtigen hohen Tiere hatten Freude an vier Dingen gefunden. Es gab römische Vorbilder: fressen-saufen-Weiber! Sucht Nummer vier, der Vorwurf Mediengeilheit! Der Aufstand der Sportler wurde durch Redeverbot niedergewürgt und mit der Androhung-Heimreise! Wenn Du verstehst was wir meinen! Jetzt liegt das Redeverbot im Trend der Volksunterdrückung! Es gab auch schon Zeiten, wo das Schweigen als zu laut und aussagekräftig geahndet wurde! Es sind halt ganz Schlaue studierte und auch sonst minderen Verstandes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.