Links/Rechts 30.9.17

.

… „Erinnern wir uns kurz an das, was uns hier vor kurzem der russische Atomwissenschaftler Ostrezow verraten hat.
Das war zum einen der Fakt, daß alle Atomkraftwerke in der Welt nur zu einem ganz bestimmten Zweck betrieben werden: nicht um Energie zu erzeugen (das tun sie mit einem sehr schlechten Wirkungsgrad und extrem hohem Aufwand, dessen Kosten allerdings auf die Allgemeinheit umgelegt werden; Energie könnte durchaus anders und effizienter erzeugt werden), sondern um waffenfähiges Uran und Plutonium für die Atomwaffenfertigung zu produzieren.“ …

BB: Wundersame Vorgänge


… „„If the court says that this is my DNA, then I must call the girl a prostitute. Anyone who supports this girl who claims she was raped is the dirtiest man on Earth,“ he said.

Eric X arrived in Europe after crossing the Mediterranean from Libya, and came to Germany after first staying in Rome and Salzburg, Austria. Er gibt an seinen Schwager in Ghana bei einem Streit über eine Erbangelegenheit getötet zu haben, so Bild.“ …

RT: Abgelehnter Asylbewerber nennt sein Vergewaltigungsopfer vor Gericht Prostituierte


… „Der Verluste dieses ebenso menschenverachtenden wie militärisch ineffektiven Masseneinsatzes waren gigantisch. Bis zum März verlor die Rote Armee an dieser Front mehr als 530.000 Tote und Verwundete, ohne irgendeinen Einbruch zu erzielen. Die Wehrmacht zählte 10.500 Tote und Vermisste sowie 25.000 Verwundete.“ …

welt24: Das Inferno der Autobahnschlachten in Russland


… „… das ist halt so. wir haben es uns nicht ausgesucht! wir sind in diese Welt hineingeboren und können es jetzt wahrnehmen für das, was es ist; und diese Wahrnehmung wird uns auch die Kräfte verleihen, die wir brauchen um damit fertig zu werden…“ …


Achtung – in eigener Sache:

habe heute endlich SSL-Verschlüsselungszertifikate bekommen und aktiviert – falls das irgendwie auffällt bitte nicht wundern bzw. argwöhnen. Es hat seine Ordnung und alles funktioniert hoffentlich wie bisher gut. Kann die Firma cyon aus der Schweiz mittlerweile wirklich sehr empfehlen. Preis niedrig – Leistung perfekt.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.