Links/Rechts 25.9.17

.

… „Nach dem „arabischen Frühling“, Al-Nusra und Daesch, plant das Pentagon nun einen neuen Krieg gegen Syrien, diesmal mittels kurdischer Truppen, die diese 500 Millionen US-Dollar Waffen bekommen sollen. Dieser neue Konflikt sollte in den kommenden Wochen nach der Bekanntgabe die Unabhängigkeit des Irakisch-Kurdistans ausbrechen.“ …

voltairenet: 500 Millionen Dollar für den nächsten Krieg gegen Syrien


… „„Trotz der Tatsache, dass die US-Streitkräfte ihr Positionen dort einrichteten, wo derzeit IS-Kräfte stationiert sind, gibt es noch nicht einmal Anzeichen für die Organisation eines militärischen Außenpostens“, sagte das russische Verteidigungsministerium. Das könnte darauf hindeuten, dass sich das US-Militär in dem von den Terroristen besetzten Gebiet „absolut sicher fühlt“.“ …

RT: US-amerikanische Spezialeinheiten & SDF bewegen sich unbehelligt auf Gebiet vom „Islamischen Staat“


… „Zum Erden / zur Erdung [engl. „Grounding“ oder „Earthing“] stellt man mit seinen Füssen einen direkten Kontakt mit der Erde her, ohne Schuhe oder Socken als Barriere. Der Grund für diese Praxis liegt in der negativen Ladung, über welche die Erde im Überfluss verfügt. Diese Ladung ist elektronenreich, und deshalb dient das Erden zur guten Versorgung des menschlichen Körpers mit (negativ geladenen) Elektronen, die wie Antioxidantien helfen die freien Radikalen in uns zu zerstören, welche schädlich für unsere Gesundheit sind.“ …

ti: Studien zeigen, was mit dem menschlichen Körper geschieht, wenn wir auf der Erde barfuss gehen


… „Der Zweite Weltkrieg wurde absichtlich dazu entfesselt, damit sich die internationalen Geldinstitute (Banken) und Rüstungskonzerne bereichern konnten. Diesem Ziel dienten korrupte Politiker der sog. „demokratischen Staaten“, die wiederum Mitglieder diverser Freimaurerlogen oder der Jesuiten waren. Paradoxerweise waren die meisten Rüstungskonzerne bzw. deren Betreiber „international“ eingestellt. Sie besaßen weder Heimat noch Moral. Sie versorgten alle sich bekriegenden Seiten mit Waffen und Treibstoffen. Es handelte sich ausschließlich um pure Rendite (Gewinne) und neue Ausbeutungsgebiete. Hierzu ein aussagekräftiges Zitat von Wladimir Lenin: „Heute Minister – morgen Bankier; heute Bankier – morgen Minister (…) Am Krieg bereichert sich ein Häuflein von Bankiers, das die ganze Welt in Händen hält.““ …

du: Was wusste der Dolmetscher des Bilderberger-Gründers? Jan van Helsing im Interview mit Artur Lipinski


… „CSU-Chef Seehofer will vorerst offen lassen, ob CDU und CSU auch im neuen Bundestag eine Fraktionsgemeinschaft bilden.“ …

Anm.: kläff, kläff

ard: Seehofer stellt Fraktionsgemeinschaft mit CDU zur Debatte


… „Neben den offiziellen Flugdrohnenangriffen der Militärs gibt es auch geheime Aktionen der CIA. Laut der New York Times führt der Auslandsgeheimdienst seine Drohnenangriffe vorwiegend in Pakistan, aber auch im Jemen und in Syrien durch. Der Trump zur Unterschrift zugeleitete Befehlsentwurf würde diese ferngesteuerten Angriffe der CIA zumindest auch auf Afghanistan ausweiten.“ …

Anm.: jeder Angriff ein Völkerrechtsverbrechen – Menschrechtsverbrechen sowieso…

RT: USA: Drohnen auch außerhalb von Kriegsgebieten – Befehl soll Trump zur Unterschrift vorliegen


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.