Links/Rechts 19.9.17

Staatsterror oder Terrorstaat – ein Muss für Antifa

.

… „Ministerpräsident Benjamin Netanyahu und der selbsternannte Präsident des zukünftigen unabhängigen Kurdistan, Massud Barzani, ein geheimes Abkommen geschlossen. Tel Aviv hat sich verpflichtet, in Kurdistan 200.000 Israelis kurdischer Herkunft zu installieren.

… Die Barzani-Familie, die das Irakische Kurdistan mit eiserner Hand regiert, ist historisch mit Israel verbunden. Der Vater des gegenwärtigen Präsidenten Massoud Barzani, Mullah Mustafa Barzani, war hoher Offizier des Mossad.“ …

voltairenet: 200 000 Israelis in „Kurdistan“ erwartet, sobald die Unabhängigkeit ausgerufen ist


… „Seit Anfang der 1980er Jahre, sei die Häufigkeit nachtaktiver Schmetterlinge, an untersuchten Stellen im bayerischen Inntal, um die Hälfte und die Anzahl der Arten um mehr als die Hälfte gesunken, sagt der Biologe Josef Reichholf

Bundesweite Zahlen zum Rückgang der Schmetterlinge gibt es allerdings keine. Auch Bonner Zoologe Wolfgang Wägele bemängelt, dass es in Deutschland keine systematische Forschung zur Veränderung der Artenvielfalt gibt.“ …

lc: Alarmierender Vogelschwund und der leise Tod der Schmetterlinge


… „Der russiche TV-Sender RT berichtete den Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums zitierend dazu, dass der schärfste Beschuss auf die syrischen Truppen dabei nicht vom von ISIS-Terroristen beherrschten Gebiet komme, sondern aus dem angeblich von SDF-Kräften mit Unterstützung durch US-Spezialkräfte beherrschten Gebiet nördlich des Brückenkopfes. Das Übersetzen der syrischen Armeeeinheiten über den Euphrat sei außerdem dadurch erschwert worden, dass die die Dämme bei Raqqa beherrschende SDF den Wasserspiegel des Flusses plötzlich deutlich erhöht habe.“ …

EP: Syrische Armee baut Brückenkopf östlich des Euphrat aus


RT: 850 jihadists killed as Russian warplanes help Syrian Army repel Idlib offensive – Moscow



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.