warum Erika Neuland so große Töne spucken kann

von H.-P. Schröder

Germanikus DEvor 2 Tagen

nero bua! Dieses Merkel ist leider nicht das ganze Problem! Ist es noch keinem aufgefallen, dass nach dem Ende der DDR kein Einziger verantwortlich gemacht wurde für die Schießbefehle an der Grenze? Und das kein Einziger von der Stasi verantwortlich gemacht wurde für Mord, Folter und Verbrechen an der Menschlichkeit? NEIN! Die restliche Stasi wurde vom BND übernommen! Und dieses widerliche  *********  Gauck hatte den vollen Zugang zu allen Stasi-Akten bekommen! Und mit all diesen Informationen wurde ein riesiges Netzwerk von erpressbaren Menschen gegründet, die alle dieser Merkel den Arsch küssen! Ich habe ehrlich gesagt, keine wirkliche Vorstellung, wie weit dieses Netzwerk in unserem Land verzweigt ist, kann mir aber gut vorstellen, dass es bis zu Bürgermeistern, Richtern, Staatsanwälten, Polizei, Lehrern und Managern von Konzernen durchflochten ist. Ja, so ist es – und das ist die Realität! Also, Deutscher Michel, Zipfelmütze runter – wir haben viel zu tun!“

Bis zum Bürgermeister herunter…. , das klingt plausibel. Das passt.

2 Gedanken zu „warum Erika Neuland so große Töne spucken kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.