Links/Rechts 8.8.17

.

… “ Nach meinen Informationen wurde bei diesem Einsatz ein Waffenlager mit schweren Kriegswaffen ausgehoben. Die Gefahr der Bewaffnung der fundamentalistischen gewaltbereiten Salafisten in Deutschland ist sehr groß. Das macht dieser geheime Einsatz mehr als deutlich.“

(Ismail Tipi, CDU-Abgeordneter, Hessen)“ …

JAM: Dschihad mit Kriegswaffen in Deutschland: CDU-Extremismusexperte fordert Aufklärung der Bevölkerung – Pressemitteilung plötzlich gelöscht


… „Nach sechs Jahren sei sie jedoch zu zu einem anderen Schluss gekommen: Die Regierung des Präsidenten Baschar al-Assad verübe „schreckliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ und setze Chemiewaffen ein. Die Opposition bestehe nur noch aus „Extremisten und Terroristen“. Die Kriegsverbrechen hier seien schlimmer als im früheren Jugoslawien und in Ruanda.“ …

Anm.: schade, ohne Chemiewaffenvorwurf könnte man del Ponte loben

ard: Syrien-Sonderermittlerin – „Ich gebe auf“


… „Niedersachsen hat es eingesehen: Wenn eine Merkel-Wahl stattfindet, verzerrt das nur das Ergebnis. Sie haben sich entschlossen, einen knappen Monat später zu wählen, am 15. Oktober. Warum die Wähler nur einmal aufhetzen, wenn man das für das doppelte Geld gleich zweimal machen kann? Am 24. September dürfen übrigens 6,3 Millionen „Deutsche mit Migrationshintergrund“ mitwählen, das sind mehr als zehn Prozent der Wahlberechtigten. Wir sind auf dem Schritt zur Selbstentmündigung schon einen guten Schritt vorangekommen.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 8. Ernting 2017


… „Bislang scheint der Aufruf der Terroristen in Venezuela jedoch trotz ihrer propagandistischen Unterstützung durch die total verlogene westliche Hasbara-Maschine des Westblocks das Gegenteil des Beabsichtigten bewirkt zu haben.“ …

EP: Syrische Armee macht Fortschritte nördlich der Straße Homs-Palmyra


… „Die Aktion fand statt, nachdem am Donnerstag bekannt wurde, dass Polen Reparationsforderungen an Deutschland für die Zerstörung, die es während der deutschen Besetzung erlitt, richten wird.“ …

RT: Champions-League: UEFA klagt polnischen Verein wegen Gedenkbanner mit Wehrmachtssoldaten an


Startcartoon: http://www.titanic-magazin.de/newsticker/


politaia: Die Salzverschwörung – Die Wahrheit über Salz


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.