Links/Rechts 23.8.17

.

… „Die konservative Revolution von oben eröffnet einen Weg der liberalen Revolution von unten. Damit beschleunigt Trump selbst die historische Wende der USA von den Nachfolgern Reagans zu den Nachfolgern Roosevelts.“ …

sputnik: „Trump zerstörte den Vertrag der Eliten“: Revolution in USA unvermeidlich


… „„Es ist Zeit, den Preis für ihre Befreiung von Hitler zu berechnen.““ …

Anm.: wissen die Russen nicht mehr, dass Stalin ´39 halb Polen schluckte?

sputnik: Polnische Reparationsforderungen nun auch an Russland? Moskauer Politiker kommentiert


… „Für den jüdischen Philosophen kann das jüdische Volk, nach dem Scheitern der Weimarer Republik und dem Holocaust, den Demokratien nicht mehr trauen. Das einzige Mittel für ihn, sich vor einem neuen Nationalsozialismus zu schützen, ist, für sich seine eigene globale Diktatur zu errichten – für das Wohl, natürlich -. Man müsste also manche resistente Staaten zerstören, sie in das Chaos zurückwerfen und nach neuen Gesetzen neu aufbauen“ …

voltairenet: Das militärische Projekt der Vereinigten Staaten für die Welt


voltairenet: Der Bürgerkrieg geht weiter in Qatif (Saudi Arabien)


… „Die USA liefern uns regelmäßig schwere Waffen und Panzertechnik. Am Vortag sind bei uns 60 Lkws mit schweren Waffen, darunter Raketen, Gewehren, Haubitzen und Hummer-Geländewagen, eingetroffen“, so der Sprecher…. Zudem sollen auch Pick-ups der Marke Toyota für die Transportierung der Kämpfer bei Einsätzen geliefert worden sein.“ …

sputnik: Raketen und Panzer: Demokratische Kräfte Syriens bekommen 60 Lkws voll US-Kriegsgerät


… “ in Höhe von 2,38 Milliarden US-Dollar

… In der vorigen Woche hatte Syrien in einem Schreiben an die Uno aufgerufen, die internationale Anti-Terror-Koalition unter US-Führung in Syrien aufzulösen, da sie an Verbrechen beteiligt gewesen sein soll.“ …

sputnik: Damaskus bewertet seinen Schaden durch Luftangriffe der US-Koalition


… „In ihrer Amtszeit hat von der Leyen unzählige Kooperationen angeleiert oder vertieft. Die Niederländer haben ihre Panzer in deutsche Einheiten eingebracht, ein deutsches Bataillon ist wiederum in eine niederländische Panzergrenadier-Brigade eingegliedert worden. Mit Frankreich gemeinsam sollen Transportflugzeuge beschafft und betrieben werden. Das ist es, was von der Leyen offenbar gut kann: Management.“ …

Anm.: Zersetzung von innen könnte man oben einfügen

ard: Verteidigungsministerin von der LeyenImagepflege mit U-Boot



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.