Links/Rechts 3.7.17

2 Rentner

.

… „Die von Saudi Arabien vorgelegte 13-Punkte-Beweisliste lautet demnach im Detail wie folgt:“ …

Anm.: wirre Liste mit mind. einem Fehler:  15 waren Saudis, nicht aus Katar…

wurde auf unerkannte Satire aufmerksam gemacht, sorry for that…

EP: Saudi Arabien legt Beweisliste für katarische Unterstützung des Terrors vor


… „Es ist einfach verrückt, man konnte Ambulanzwagen mit europäischen Kennzeichen kommen sehen, die IS-Mitglieder transportierten. […] Al-Baghdadis Stellvertreter, Fadhil Ahmed al-Hayali, wurde bei einem US-amerikanischen Bombenangriff verletzt. Er verlor sein Bein, kam in eines der Krankenhäuser und wurde behandelt. Danach ging er zurück nach Syrien. Niemand verlangte Geld für die Behandlung. Sie war für ihn komplett kostenlos.

… In nur zwei Jahren seien mehr als 60.000 Uniformen für IS, Al-Nusra, Ahrar al-Sham und andere Verbände produziert worden. “ …

RT: Ex-Anti-Terrorchef packt aus: IHH und Geheimdienst MIT als Bindeglieder zu IS und Al-Nusra (Teil II)


RT: Neue Nahost-Realität: Die saudi-israelische Allianz gegen den Iran


 

2 Gedanken zu „Links/Rechts 3.7.17

  1. Gefunden:

    Knapp 150.000 Haftbefehle warten derzeit in #Deutschland auf ihre Vollstreckung. Im Bereich politisch motivierter #Kriminalität sind über 2.300 Haftbefehle noch offen. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht das einem Anstieg von 70 Prozent.
    Wie aus einer Antwort der #Bundesregierung auf eine #Kleine Anfrage von #Bündnis 90/Die Grünen hervorgeht, lagen bis Ende März 2017 bundesweit 148.727 Haftbefehle vor, die noch nicht vollstreckt werden konnten.

  2. Den IS würde ich so vergleichen. Er ist so aufgestellt wie die SS und Waffen SS im III. Reich. Die Ausstattung mit falschen Papieren steht dem der SS nach 45 nicht entgegen.
    Wie wurde die SS im Krieg, in der Gefangenschaft und bis heute in der BRiD verfolgt?
    Mit dem IS oder der ISS wird das Gegenteil betrieben! Diese Mörder und Extremisten sind alle gesetzlich durch Ihr Familienoberhaupt (Einladung durch Mutti) „IM Erika“ geschützt! Der 18ner hat es mit der SS und SA nicht anders gemacht-vermute ich, da ich nur Gerüchte und zensierte Schriften kenne!
    Wenn ich jetzt mich mit-das hat mit tatsächlichen Begebenheiten nichts zu tun und sind rein zufällig-schützen wöllte, wäre das gelogen und verfolgbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.