Links/Rechts 12.7.17

fb: https://de-de.facebook.com/frankrennicke/


… „Die Hamburger CDU hatte zuvor den Rücktritt des Bürgermeisters gefordert. Dieser hatte den Bürgern der Stadt für den G20-Gipfel eine Sicherheitsgarantie gegeben. Tatsächlich wurden bei schweren Ausschreitungen 476 Polizisten verletzt, Autos gingen in Flammen auf, Straßenzüge wurden verwüstet.“ …

NDR: Scholz entschuldigt sich für G20-Chaos


… „Laut Oberst Mahar Alli „sollte man diese Entscheidung nicht falsch interpretieren. Die Hamas ist für die Gleichstellung der Geschlechter, und es handelt sich hier nicht um Diskriminierung.“ …

voltairenet: Die Hamas verbietet den Frauen Rad zu fahren


… „Deshalb stellt sich jetzt die Frage, wie der ehemalige FBI-Direktor seine klassifizierte Position verletzen konnte, indem er Staatsgeheimnisse in seinen persönlichen Notizen erscheinen ließ, oder ob diese Notizen offizielle Dokumente sind, die er gestohlen hätte.“ …

voltairenet: Die Leaks des ehemaligen FBI Direktors


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.