Links/Rechts 10.7.17

.

… „760’000 Syrer sind dorthin zurück wo die Assad-Regierung wieder Ordnung und Sicherheit geschaffen hat und nicht dorthin wo die vom Westen unterstützten „Rebellen“ herrschen, wüten und morden. Das sagt alles! “ …

ASR: UN – 500’000 Syrer in ihre Heimat zurück


… „Ein Wissenschaftler aus den USA hatte für Aufsehen gesorgt, denn im Zuge der anstehenden Entscheidung der EU-Kommission über die weitere Zulassung von Glyphosat in der EU hatte er gefordert, dass Gesundheits- und Umweltbehörden ihre Entscheidungen auf Basis von unabhängigen Studien treffen müssten. Denn wie nun herauskam, haben Echa und EFSA ihr Urteil, Glyphosat sei nicht krebserregend, auf Basis von Studien aus der Agrochemie-Industrie, genauer gesagt von Monsanto gefällt. Die offizielle Stellungnahme der Behörden zu diesem Skandal steht jedoch noch aus.“ …

honigmann: Schwarze Liste: Kalifornien sagt Monsanto den offenen Kampf an


… „Die Türkei besetzt illegal, aber bei voller Straffreiheit, Nord-Zypern, den nördlichen Teil Syriens und den nördlichen Teil von Irak.“ …

voltairenet: Die UNO versagt, die militärische Besetzung Zyperns anzuerkennen


RT: Sabotage? False fire alarm disrupts Assange’s G20 speech (VIDEO)


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.