Links/Rechts 9.6.17

.

… „Katar hat sein Militär in höchste Alarmbereitschaft gestellt, weil eine Invasion saudischer Truppen befürchtet wird. Saudi-Arabien hat nämlich Katar ein Ultimatum mit 10 Forderungen gestellt. Unter anderem muss Katar alle Beziehungen zur Muslimbruderschaft und Hamas beenden.

Dazu noch den Sender Al-Jazeera auflösen und die diplomatischen Beziehungen zum Iran beenden. Das hat Doha veranlasst seine Truppen in den „höchsten Alarmzustand“ zu setzen.“ …

ASR: Ereignisse überschlagen sich am Persischen Golf


… „Im Fernsehen hat der Emir gesagt: „Katar hat nie aufgehört seine arabische und islamische Rolle zu spielen und die Fragen unserer arabischen und islamischen Länder zu verteidigen“. Daraufhin wurde das Programm in der 19. Sekunde zensiert. Die verblüffte Moderatorin von Al-Dschasira übernahm stotternd die Antenne.“ …

voltairenet: Wer betreibt den Emir von Katar?


… „“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.