Links/Rechts 2.6.17

.

… “ Das Dorf lebt. Und doch – die demografische Entwicklung – das Wegsterben von zentralen Diensten bereitet immer mehr Kommunen Sorge und man macht sich Überlegungen, wie die Zukunft gestaltet werden kann.“ ..

ASR: Wer Lösungen sucht, hier sind sie!


… „In den Nachmittagsstunden schaute die Informationslage ganz anders aus. Der ach so nette Afghane hat im Vorfeld die Behörden bedroht und angekündigt, sollte er abgeschoben werden, sei er in einem Monat wieder hier und habe vor, Deutsche zu töten. Seine Mitschüler. haben sich ganz staatstragend passiv verhalten, also die Vollstreckungsbeamten gewähren lassen. Vor dem Schulgebäude wartete jedoch schon die Merkeljugend auf die Polizei. Der linke Mob der Antifanten habe die Polizisten massiv angegriffen, die sich in Notwehr verteidigen mußten. Ich gebe zu, die zweite Version gefällt mir nicht nur besser, sie klingt auch realistischer.“ …

Anm.: Danke Deutscher Michel

Meister Michael Winkler: Tageskommentar 2. Brachet 2017


Anm.: Text brauch ich nicht lesen, Danke al-Sissi, für Kopf ab…, in Europa gäbe es nur eine Zeitstrafe…

RT: Egyptian man sentenced to death for raping 20-month-old girl


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.