Links/Rechts 7.5.17

… „Herr der Welt können laut Morales nur die Völker sein. Die aktuellen Vorgänge in Venezuela bezeichnet er als Staatsstreich.“ …

RT: Evo Morales im RT-Interview: „Was gerade in Venezuela passiert, ist ein Staatsstreich“


… „Josephus (Flavius) beschrieb die heutige “Neue Weltordnung”:
“Nun war es Nimrod, der sie zu einer solchen Beleidigung von und Verachtung vor Gott erregte. Er überredete sie, ihn (den Turm) nicht “Gott” zu weihen. Er änderte auch allmählich die Regierung in die Tyrannei und sah keine andere Möglichkeit, die Menschen von der Gottesfurcht abzuwenden, sondern sie in eine ständige Abhängigkeit von seiner Macht zu bringen. Er sagte auch, er wolle sich an Gott rächen,  wenn er gesonnen sein sollte,die Welt wieder zu ertränken; Dafür baute er einen Turm zu hoch für das Wasser, um es zu erreichen. Und er würde sich an Gott rächen, weil er die  Vorfahren vernichtet hatte (Sintflut).“ …

Anm.: Josephus Flavius nicht zu ernst nehmen – er war ein früher Propagandist. Ein eingerömerter jüdischer Kriegsgefangener, der Titus tiefst in den Arsch kroch… pfui…

nem: Turm von Babel: Die Bibel hat Recht – Illuminaten-Freimaurer Smithsonian belegt Ursprung der Freimaurerei und der Römerkirche: Die luziferischen “Mysterien” der Babylonischen Hure


… „„Politiker warnen“, das ist ja nicht mehr zu ertragen! Genau dieses Geschmeiß, allen voran die Grünen, haben dafür Sorge getragen, daß die Natur stirbt, ich denke, es ist nicht nötig, die Einzelheiten aufzuführen, vielleicht nur zwei Punkte im Sinne von Zerstörung, dies kurz von „A-Z“, nämlich angefangen vom Irrsinn der Windräder bis hin zur Freigabe von Pestiziden!“ …

honigmann: RA Lutz Schaefer: So funktioniert „Demokratie“


… „“ …

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 7.5.17

  1. die so wendig gebogene Wahl in Frankreich –
    wird der Welt als Schlüsselmoment um die Ohren fliegen –
    die Würfel sind gefallen!

    ein unumstösslicher Macron wird sparen, sparen, sparen… und die Rente mit 73,6 blauäugig lächelnd verkaufen –

    Mitleid für die französischen Idioten gibt´s dafür genausowenig wie für die unseren…

    Endzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.