Links/Rechts 6.5.17

.

… „Ab Mitternacht soll es in Syrien Schutzzonen geben. US-Kampfjets sollen dort nicht mehr fliegen dürfen – so sagt es zumindest ein russischer Top-Diplomat, der an den Verhandlungen beteiligt war. “ …

ard: Schutzzonen in Syrien Flugverbot für US-Kampfjets?


… „Laut dem Soziologen Jean-Claude Paye bewirkt die Grobheit der Vorwürfe, unterstützt von allen Tageszeitungen, ohne eine einzige Ausnahme, einen Schock bei den Franzosen. Benommen, gelangen sie zur Wahlurne, um so zu stimmen, wie man es ihnen gebietet. Je größer die Lüge, desto leichter akzeptiert.“ …

voltairenet: Propaganda wieder zurück in Europa : « Pas ça ! »


… „Ultraschallsignale sollen in Audios verankert und dann über die Apps auf Smartphones durch Mikrophone verfolgt werden. In Europa benutzen diese Technologie etwa 11,5 Prozent der Geschäfte, so die Studie.“ …

sputnik: McDonald‘s verfolgt seine Gäste per Ultraschall


… „Die Patrioten in Amerika sind eh schon lange bis auf die Zähne bewaffnet. Jetzt kommen die Anti-Patrioten dazu und bewaffnen sich auch. Ein gewaltsamer Konflikt zwischen den Milizen mit vielen Toten ist vorprogrammiert. “ …

ASR: USA – Milizen beider Seiten bereiten einen Krieg vor


… „Denn Lulu wies in ihrem Fettgewebe mehr als 950 Milligramm polychlorierte Biphenyle (PCB) auf – einer der höchsten Werte, die jemals in einem Meerssäuger festgestellt wurde, wie der „Guardian“ berichtet. Der Grenzwert für die Kontamination von Walen mit diesem Stoff liegt bei neun Milligramm pro Kilogramm Blubber.“ …

Spectrum: Meeresverschmutzung: Toter Schwertwal war chemische Bombe


Ein Gedanke zu „Links/Rechts 6.5.17

  1. Ja, ja, der russische Bär erwacht aus dem Winterschlaf! Er lässt sich den Tag nicht mit brummenden Hornissen verderben. Da ist er noch sehr zurückhaltend. Wenn er seine Stirn in Falten zieht und anfängt zu brummen, dann löst das bei den US Piloten ein Programm aus, wo Sie nach dem Start vom Trägerschiff dieses sofort mit Ihren Waffen versenken! So ein Bär lässt sich doch den Lachs nicht aus der Pfanne bomben!
    Den Schläfern Ihre aufgespielten Programme werden aktiviert, sagt man dazu!
    Ach ich spinne??? Einen hab ich noch! Vor 1990 wäre im Ernstfall nicht ein BRiD Tornato Pilot in sein Flugzeug gekommen!
    Schläfer-Schläfer….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.