Links/Rechts 19.5.17

besondere Empfehlung ab 1:33:00 bis 1:37:00 sowie 1:49:00

… „Wir sehen, Herr Wimmer hat den Auftrag zu erfüllen, am Rand zu fischen. Ja, er soll offensichtlich die Stimmen der Leute in alternativen Medien wieder in eine Urne zu bekommen. 

Er wünschte sich bei der Bundestagswahl die Wahl zwischen 70 % CDU/CSU und 30 % AfD. Also eine klarer Aufruf die Regierung zu legitimieren. Meine klare Fragen:

Ist es nicht besser, die Wahlbeteiligung auf unter 20 % zu drücken? Hat nicht jeder der wählt, Blut an den Händen hat, wenn er die Regierung legitimiert? 

Da hatten wir Ihn … offensichtlich am wunden Punkt getroffen. Zuerst antwortete er zusätzlich auf eine Frage, die bereits ordnungsgemäß der Baron beantwortete und legte das Mikro sofort ab. Als ihn der Moderator zwang zu antworten, kam ihm nur eine Beleidigung über die Lippen.“ …

Quelle: Rundbriefauszug


… „Die parteiunabhängigen Kosten für den Wahlkampf beziffern die befragten Vertreter von CDU, CSU und SPD mit „mindestens 10.000 bis nicht selten 70.000 Euro“. “ …

ard: Wahlkampf aus eigener Tasche70.000 Euro für eine Kandidatur


… „Bei einer öffentlichen Pressekonferenz anlässlich der Bekanntgabe des Baus eines neuen Flughafens in Dhi Qar im südlichen Irak wurde der irakische Minister ziemlich deutlich. Herr Finjan behauptete vor laufenden Kameras, außerirdische Wesen hätten früher diesen Ort für interplanetarische Missionen genutzt. Die Raumschiffe, die von diesem alten Raumflughafen gestartet waren, hätten sowohl den Planten Pluto als auch den mythischen Planeten Nibiru entdeckt, erklärte er weiter.“ …

lc: »Jene, die vom Himmel auf die Erde kamen«


politaia: CEO der grössten Schweizer Bank kann nicht glauben wie Geld entsteht!


 … „Die deutschen Ärzte warnen ausdrücklich vor dem Einsatz des Pestizids. “ …

DWN: EU schlägt Glyphosat-Verlängerung um zehn Jahre vor


4 Gedanken zu „Links/Rechts 19.5.17

  1. So eine Frage stellt man auch nicht! Wie konntettihrnur?
    Man fragt: Ach, ist der Rasen schön grün. Bleibt der Rasen nach der Wahl noch schön grün?
    So schönen grünen Rasen hatten wir noch nie-kommt das davon, daß die Grasgrünen Steinbeißer mit der Erderwärmung und den Dieselabgasen sich weniger paaren?

  2. Ein neues Lebenszeichen von Herrn Diplomingenieur Wolfgang Fröhlich bei Herrn John de Nugent in den VSA.

    Am 15.7.1998 lief in der Schweiz der große Schauprozeß gegen den weltbekannten Schweizer Revisionisten Jürgen Graf und dem Verlagsgesellschafter Gerhard Förster (Neue Visionen Verlag, Würenlos). Von den zwei beantragten sachverständigen Zeugen, Prof. Dr. Robert Faurisson und Dipl.-Ing. Wolfgang Fröhlich, wurde der nur Herr Fröhlich zugelassen.

    Es sind seine aktuellen Briefe an einen Kameraden zu lesen, den jedermann angehen und einen erschaudern wie erschüttern lassen.

    Überschrift: An den lieben Kameraden Fröhlich denken, und ihn besuchen! Wir brauchen alle gutes Karma!

    Pfadangabe:

    https://johndenugent.com/english/german-an-den-lieben-kameraden-frohlich-denken-und-ihn-besuchen-wir-brauchen-alle-gutes-karma/

    Herr Diplomingenieur Wolfgang Fröhlich bei Metapedia:

    HINWEIS jo: Metapedia wurde verboten (indiziert) und Links dorthin sind strafbar – BITTE vermeiden!

    1. Kübelweise Distanzeritis … und … kein Link für Niemand!

      AfD-Stimmen irrtümlich für ungültig erklärt – T-Online
      http:__***.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_81223544/afd-stimmen-irrtuemlich-fuer-ungueltig-erklaert.html
      vor 5 Stunden

      Landtagswahl NRW: AfD-Stimmen fälschlicherweise für ungültig erklärt
      https:__***.welt.de/politik/deutschland/article164733521/AfD-Stimmen-faelschlicherweise-fuer-ungueltig-erklaert.html
      vor 6 Stunden – In einem Wahlbezirk in Mönchengladbach wurden am Abend der NRW-Landtagswahl alle Stimmen für die AfD fälschlicherweise für ungültig …

      Etablierten droht Super-GAU: „Vertauschte“ AfD-Stimmen könnten …
      http:__***.dortmundecho.org/2017/05/etablierten-droht-super-gau-vertauschte-afd-stimmen-koennten-schwarz-gelb-kippen/
      vor 1 Tag – Etablierten droht Super-GAU: „Vertauschte“ AfD-Stimmen könnten ….. ein Wahllokal kurzerhand alle Zweitstimmen der AfD für ungültig erklärt.

      Wahlpanne oder eher Wahlbetrug? – von zitronenfalter11 | fisch+fleisch
      https:__***.fischundfleisch.com/zitronenfalter11/wahlpanne-oder-eher-wahlbetrug-35031
      vor 2 Stunden – Dass sämtliche Zweitstimmen für die AFD für ungültig erklärt wurden, „das können … Diese titelte: „AfD-Stimmen irrtümlich für ungültig erklärt“.

      Wahlbetrug leicht gemacht: Auslandsfranzosen können zwei mal …
      https:__***.contra-magazin.com/2017/04/wahlbetrug-leicht-gemacht-auslandsfranzosen-koennen-zwei-mal-abstimmen/
      16.04.2017 – Eine „Panne“ führte dazu, dass rund eine halbe Million Auslandsfranzosen zwei Wahlkarten erhielten. Dies kann die Präsidentschaftswahl …

      Wurde bei den französischen Wahlen betrogen?
      von Freeman am Dienstag, 9. Mai 2017
      http:__alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/05/wurde-bei-den-franzosischen-wahlen.html
      Sieht so aus, wie wenn die französischen Behörden bewusst falsche Wahlzettel per Post an die Wähler geschickt haben. Viele Franzosen in Frankreich und auch in Übersee haben zwei Wahlzettel für Macron aber keinen für Le Pen erhalten. Andere machten das Kuvert auf und fanden einen intakten Wahlzettel für Macron aber einen eingerissenen für Le Pen.

      etwas älter

      Sachsen-Anhalt: Alfa bekommt versehentlich AfD-Stimmen – RP Online
      http:__***.rp-online.de/politik/deutschland/sachsen-anhalt-alfa-bekommt-versehentlich-afd-stimmen-aid-1.5847123
      18.03.2016 – Bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt sind in drei Wahllokalen fälschlicherweise Stimmen der AfD der neuen Partei von Bernd Lucke, Alfa, …

  3. CSU: Bei der inneren Sicherheit „klägliches Versagen“ der SPD
    https:__***.contra-magazin.com/2017/05/csu-bei-der-inneren-sicherheit-klaegliches-versagen-der-spd/
    Also klare ansage an das Stimmvieh: „Wählt Mutti Murksel“ welche in Selbstermächtigung euch den Schweiß eingebrockt hat.

    Wahl A)
    Israels Sicherheit als deutsche Staatsräson: Was bedeutet das konkret …
    ***bpb.de/apuz/199894/israels-sicherheit-als-deutsche-staatsraeson?p=all
    30.01.2015 – Als Angela Merkel 2008 vor der Knesset betonte, dass Israels Sicherheit Teil deutscher Staatsräson sei, bedeutete das keine Neuerung …

    Wahl B)
    Martin Schulz „Für mich existiert das neue Deutschland nur, um die Existenz des Staates Israel und des jüdischen Volkes sicherzustellen.“ (Im Wortlaut des diplomatischen Gesprächs, das Schulz in Israel führte: „For me, the new Germany exists only in order to ensure the existence of the State of Israel and the Jewish people.“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.