Links/Rechts 15.5.17

.

… „Seine Flucht endete in Ungarn: Der Rechtsextremist Mahler ist in der Nähe der Grenze zu Österreich festgenommen worden. Mahler wollte in Ungarn um Asyl bitten und sich damit dem Rest einer Haftstrafe entziehen. Er hoffte auf Premier Orban – vergebens.

Sein politisches Engagement begann aber im linksradikalen Spektrum. 1968 verteidigte er die Kaufhaus-Brandstifter Andreas Baader und Gudrun Ensslin und gründete 1970 mit ihnen und anderen die terroristische „Rote Armee Fraktion“ (RAF). Wegen Bankraubs und der Beteiligung an der Gefangenenbefreiung Baaders wurde er zu insgesamt 14 Jahren Haft verurteilt.“

Anm. jo: dünnhäutige Verbrecher haben einen armen Dickkopf – tolle Leistung gegen gewaltlose UNVERBESSERLICHE! Toleranz!! Mitleid!!! Jüdisch-Christliche Verzeihungskultur ist im Abendland wohl nicht bekannt!!!! Vollhorst allerseits!!!!!

ard: PHILOSOPH Horst Mahler in Ungarn verhaftet Fluchtende in Sopron


… „Auch ein 96- jähriger Greis, dement, wird nun vor Gericht beharkt, er soll während seiner einmonatigen Tätigkeit als Sanitäter in Auschwitz für den Tod von mehr als 3000 Gefangenen mitverantwortlich gewesen sein.

Einen Menschen vor Gericht zu ziehen, der nicht mehr fähig ist, das Vergangene und das Aktuelle nachzuvollziehen, das gilt in meinen Augen als eine schwere Verletzung der Menschenrechte!! Wo bleibt Amnesty!? Hier könnt ihr euch austoben in einem Land, das bei weitem das größte Spendenaufkommen nach London überweist. Ich war selbst Gründungsmitglied einer Gruppe und Kassenwart von fünf Gruppen und habe gesehen, was da an Spenden rüberkommt. Aber der Prophet im eigenen Land…hält besser die Klappe, oder was?

Nun, aber auch das juckt wohl diesen „Rechtsstaat“ nicht, oder was ist hier los?“ …

tg: RA Lutz Schaefer – Tageskommentar


… „“ …für heute reicht´s, servus

2 Gedanken zu „Links/Rechts 15.5.17

  1. In Der EU bleibt dann nur ein noch ein Versuch-zum Islam wechseln und als Flüchtling „Schutz“ suchen! Bei Muhamed Ali hat das in den USA auch funktioniert um sich der Einberufung zum Vietnam Krieg zu entziehen!
    Napoleon hat es deutlich ausgedrückt, was Er von den Deutschen hält…
    Stalin auch! Sie sind zu feige den Rasen zu betreten!
    Warum Er nicht in die iranische Botschaft in Berlin gegangen ist?
    ABER! Abwarten, mal sehen was die Ungarn tun werden.
    Bis 89 haben die aber auch Fangprämien aus der DDR bekommen um Republik Flüchtlinge an Ihrer Grenze zu fangen! Die DDR hat Ungarn die „Grenzsicherung“ bezahlt!

  2. Wahlfälschung à la Honecker-Das muss mit `rein:

    „Kommen wir zu den Wahlen in NRW, begleitet wurden/werden diese von täglich neuen Schreckensmeldungen der Gewalt in NRW:

    Dieses Wahlergebnis ( ca. 34% für die CDU, ca. 30% für die SPD) kann nur zwei Ursachen haben:

    1. Das Volk der Deutschen (hier heute allein die Menschen in NRW) besteht überwiegend aus suizidalen Masochisten, was ich nicht glauben mag, dagegen sprechen die unzähligen Kommentare im Netz.

    Ich glaube auch noch nicht, daß der Deutsche ein Typ ist, der einen Schuß aus einer Pistole abgibt und dabei in den Lauf sieht, um die Kugel beim Abfliegen zu sehen!!

    2. Die Wahlergebnisse sind gefälscht, dies zu behaupten nehme ich mir die Freiheit, denn:

    Seit Bestehen der BRD geben sich regelmäßig die großen Parteien die Klinke abwechselnd in die Hand, kleine Parteien kamen und gingen, spielten einmal ein Rolle oder dann auch nicht mehr usw., das ist alles erklärbar und „verständlich“.

    Was nicht mehr erklärbar und verständlich ist, daß dieses „sich die Klinke in die Hand geben“, also das bisherige Beibehalten der „Macht“, nun angesichts der dramatischen Veränderungen und Entwicklungen in unserem Land, die es so zuvor nicht gab, nichts in diesem politischen Gefüge verändert haben soll??!

    Also das unerschütterliche Schaukelspiel wie eh und je, das glaubt doch kein Mensch mehr, der hier noch seine Sinne zusammen hat, soll heißen, ganz unverblümt:

    Merkel, sonst nichts!

    Das werden wir schon schaukeln, egal wie!

    30% für die AfD, ca. 8% für die SPD, wäre das nicht realistischer??

    Sehen wir noch kurz nach bei einigen Pressemeldungen/Äußerungen von Politikern:

    – Die „welt“ schreibt: „Die Wende gelang der CDU mit dem harten Thema Innere Sicherheit“,

    haben Sie, liebe Leser, noch alle Sinne beisammen, nun, dann brauche ich diesen Dreck nicht näher zu kommentieren!

    Vielleicht nur soviel: Was also die CDU unter Frau Kasner dem Land/den Bundesländern eingetütet hat, das soll nun unter Kasner und Konsorten als „Rettung“ verkauft werden, kann denn ein einziges Volk so blöde sein, das zu glauben??

    Hier soll der Teufel durch den Beelzebub ausgetrieben werden, ist das die Möglichkeit…!? Für wie bescheuert werden wir eigentlich gehalten? Merkel, der ‚Fels in der Brandung‘, die sie selbst täglich mit neuer Nahrung versorgt? So soll die Bundestagswahl also laufen, danke, wir haben verstanden.

    – Ein SWR-Kommentator meinte heute: „Eine Groko geht immer“, danke Herr Kommentator, Sie meinten wohl eher „Scheiße am Schuh“ wird man nie los (s.o), nicht wahr?….“

    https://terragermania.com/2017/05/15/ra-lutz-schaefer-tageskommentar-2/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.