Links/Rechts 14.5.17

… „“.

… „Dem Ex-Premierminister Manuel Valls wurde eine Kandidatur verweigert, weil er „nicht alle Kriterien erfülle“. Er habe schon drei Amtszeiten als Parlamentarier hinter sich und sei im Allgemeinen ein Sonderfall, so Ferrand.“ …

Anm.: der Sondervalls

RT: Französischer Ex-Premier Manuel Valls zu Parlamentswahl nicht zugelassen

RT: Französischer Philosoph Bernard-Henri Lévy mal wieder „getortet“


… „„Und wenn Sie sich zurückgezogen hätten?“

„Dann hätten die Kämpfer diese beherrschende Position eingenommen, und dann bräuchten wir wohl mehrere Wochen, um sie zurückzuerobern. Zudem wären die Verluste der syrischen Armee viel größer.““ …

sputnik: 16 Russen vs. 300 Terroristen: Details einer Geheimoperation in Aleppo


… „31 Mal wurde gar einfach nur der Verbandsname angegeben. Und offenbar hat kein einziger Lobbyist einen Grund dafür, warum er den Bundestag häufig besuchen müsse, kundgetan.“ …

sputnik: Hunderte Lobbyisten sollen unberechtigten Zugang zum Bundestag erhalten haben


… „Ich weiß zwar, dass meine Großmutter – aufgrund ihrer engen Bindung an Katholizismus (ja, er war damals noch regierungskritisch!) und Bayernpartei – niemals eine Nationalsozialistin war. Aber was heißt das schon? Die AfD hat mit den Nazis ja auch nichts zu tun – und trotzdem tönte es, mit Unterstützung der Landesmutter, in ganz Köln während deren Bundestagung in der ganzen Stadt: „Kein Kölsch für Nazis!““ …

pp: Frau von der Leyen, was soll ich mit den Bildern meines Großvaters in Uniform machen?


… „“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.