2 Gedanken zu „die dümmsten Kälber fälschen ihre Metzger selber – an die Macht

  1. Eine (!) Spitze der Grauzone?

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/nrw-wahl-2017-mit-panne-in-moenchengladbach-afd-stimmen-faelschlich-fuer-ungueltig-erklaert-worden-aid-1.6828790

    Das Merkelsystem will nicht demokratisch sterben.

    Und der Herr Koooooohl, der schweigt dazu…… . Dabei könnte er uns die tollsten Sachen über sie erzählen, – allerdings über sich auch. Ja, ja, die leidige, räudige Feigheit.
    Das System Kohl. Ich übernehme Verantwortung – und schweige.

  2. „……Alle 37 Zweitstimmen der AfD in dem Stimmbezirk waren für ungültig erklärt worden“, teilte Oberbürgermeister Hans Wilhelm Reiners als Kreiswahlleiter am Donnerstag bei der Feststellung des endgültigen amtlichen Endergebnisses mit. „Wie es dazu gekommen ist, das können wir uns nicht erklären“, sagt Hardy Drews, zuständiger Fachbereichsleiter bei der Stadt. Die Stimmzettel hätten keinerlei Auffälligkeiten aufgewiesen, anhand derer man sie für ungültig hätte erklären können. Dennoch hatte der gesamte Wahlvorstand in dem Wahllokal die Wahlniederschrift mit dem falschen Ergebnis unterschrieben. ….“

    Ich kann `s mir schon erklären. Aber mich frägt ja keiner, -mich liest und lässt man.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.