Links/Rechts 7.4.17

.

… Trump rief zu einer internationalen Koalition auf, um dem „Schlachten“ ein Ende zu bereiten.“ …

Anm.: Trump/Erdogan haben Tollwut, Putin kein Rückgrat, die S300/S400-Luftabwehr offensichtlich keinen Wert

RT: Erste Reaktionen nach US-Angriff auf syrische Militärbasis


… „Das sind Kriege, die Merkels korrupte Regierung ermöglichte. Das deutsche Volk selbst ist mit diesem Ergebnis nicht zufrieden, aber seine aufsteigende Stimme wird durch die von Washington bestellte Merkelgesetzgebung gedrosselt, die die Opposition zur Aufnahme von Washingtons Kriegsflüchtlingen als „Hassreden“ definiert.“ …

OJI: Paul Craig Roberts: Merkel, die Hure von Washington, zerstört Deutschland


… „Nachtrag 4:08h: Leith Fadl sagt, er hat mit einer Quelle gesprochen und Russen waren während der Bombardierung auf dem Luftwaffenstützpunkt Shayrat anwesend. “ …

EP: US-Raketenangriff auf den syrischen Luftwaffenstützpunkt Shayrat


… „„Ist es ein Zufall, dass die IS-Kämpfer eine der Verteidigungspositionen der Verbindungsstraße Homs-Palmyra gleichzeitig  zu dem US-Schlag auf den Flugplatz Schairat angriffen?““ …

sputnik: IS-Kämpfer attackierten syrische Soldaten – parallel zu US-Angriff


sputnik: US-Luftangriff in Syrien: Neun Kampfjets vernichtet


… „Daesh, das auch von dem US-Angriff informiert wurde (aber durch die britischen, französischen und deutschen Sponsoren), startete sofort einen Angriff auf Homs, das ja nun keinen Flugplatz mehr hat.“ …

voltairenet: Donald Trump behauptet seine Autorität über seine Verbündeten


2 Gedanken zu „Links/Rechts 7.4.17

  1. Über 50% der Racheten sind nicht angekommen, das ist ein totaler Fehlschlag!
    Wo sind die Irrläufer geblieben? Bei den russischen Raketen Truppen würde bei solch einen Ergebnis Köpfe rollen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.