Links/Rechts 5.4.17

.

… „Das Bundeskabinett verabschiedete am Mittwoch einen Gesetzentwurf von Justizminister Heiko Maas mit dem verbindliche Standards für den Umgang mit Beschwerden zu Hasskommentaren und Fake News geschaffen werden sollen. Bei Internet- und Branchenverbänden sowie dem Deutschen Journalisten-Verband (DJV) stößt das Vorhaben jedoch auf Kritik.“ …

Anm.: Heike legt jeden Tag nach… fleissig! Wenn es nur sinnvoll fürs Volk wäre…

DWN: Bundesregierung beschließt Regulierung des Internet


… „So when the bovine excreta hits the fan (it will) and things get ugly (they will), don’t get discouraged, don’t lose heart, remain focused and calm and, most importantly, don’t listen to the naysayers!  We are winning.  The struggle is far from over.  But we are most definitely winning!!“ …

saker: Saker’s open letter to the Saker community


… „Turkey has unilaterally moved a border fence deeper into Syrian territory“ …

RT: Turkey grabbing Syrian land by moving border fence – Syrian ambassador to Russian media


… „„Ich glaube nicht, dass solche apokalyptischen eventuellen Überlegungen zulässig sind““ …

Anm: es wird eng durch Trumps Ignoranz

sputnik: Kreml erklärt: Was Russland bei US-Angriff auf syrische Armee tut


… „Was aber bei den Vereinten Nationen für Ärger und einen späteren Rücktritt von Rima Chalaf sorgte, offene Kritik an Israel, sollte sich auch für die MOPO als ein Fehlgriff herausstellen. Als solchen erkannte ihn jedenfalls das israelische Außenministerium umgehend und die israelische Botschaft in Berlin beschwerte sich bei der Bundesregierung über diesen „anti-semitischen“ Akt. Nur einen Tag später erkannten dann auch die Spezialisten für bunte Druckerzeugnisse bei der MOPO ihr Missgeschick. Man fand plötzlich, dass es falsch war, Netanjahu auf die Liste der „durchgeknalltesten Führer der Welt“ zu setzen und entschuldigte sich unverzüglich und zeitgemäß via Kurznachrichtendienst.“ …

RT: Wie die Morgenpost Netanjahu als durchgeknallten Führer betitelte aber ganz schnell zur Raison kam


… „Dort soll er an zwei Senioren sexuelle Handlungen vorgenommen und eine 87-jährige Frau totgetreten haben. “ …

RT: Osnabrück: Mord und Missbrauch im Altersheim – Prozess gegen somalischen Asylbewerber beginnt


… „Diese hatten ihm gesteckt, dass sowohl der Bloomberg-Journalist Eli Lake als auch Maggie Haberman von der NY Times bereits seit mindestens 48 Stunden auf der Susan-Rice-Story „gesessen“ und diese zurückgehalten hatten, weil sie die Demokraten und den Ruf Obamas nicht beschädigen wollten.“ …

RT: Trump scheint doch Recht zu behalten: Medien versuchen Abhörskandal durch Obama-Team zu vertuschen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.