Links/Rechts 4.4.17 – II

.

… „Kriminelle und Korrupte meiden das Licht der Öffentlichkeit. Deshalb würde ein öffentliches Register ihnen ihre Straftaten deutlich schwerer machen. Doch das Finanzministerium verhindert die Öffentlichkeit.“…

RT: Panama Papers: Schäuble blockiert Transparenzregister deutscher Briefkastenfirmen

… „“Wir bringen mehr Licht ins Dunkel illegaler Geldströme“, sagte Schäuble.“ …

ard: Zoll hat künftig Geldwäscher im Visier


… „hat Karl seine Qualifikation für die geheimdienstlichen Rechtsverstöße bereits hinreichend unter Beweis gestellt: Beim BND war er maßgeblich an der Kooperation mit NSA und CIA und dem Hintergehen von Parlament und Providern beteiligt. “ …

Linke: ZITIS ist Brückenkopf der Geheimdienste und Gefahr für die Bürgerrechte


… „Eine elegante Art zu verkünden, dass es zugibt, die Besetzung in Syrien nicht erweitern zu können, die es in Zypern illegal seit 1974 führt. Also Schluss mit dem französisch-türkischen Bündnis.“ …

voltairenet: Das Weiße Haus bekehrt sich zur Demokratie


… „Die Schaffung der Vereinten Nationen war ein Schlüssel. Die Rockefeller-Brüder stifteten das Land in Manhattan für das UN-Hauptquartier (und bei dem Prozess machten sie Milliarden durch steigende Preise für die anliegenden Grundstücke, die sie ebenfalls besaßen). Dies ist die Rockefeller „Philanthropie“-Methode. Jedes Darlehen wird so berechnet, dass es den Reichtum und die Macht der Familie vergrößert.“ …

einartysken: D. Rockefellers schauerliche Erbe


… „… Wir könnten Spanien auf mittlere Sicht lahmlegen und ich denke, die Amerikaner würden uns wahrscheinlich unterstützen. Spanien sollte aus der Geschichte lernen. Deren Lehre lautet, dass es sich nie lohnt, sich mit uns anzulegen und dass wir immer noch in der Lage sind, den Bart des spanischen Königs zu versengen.“ …

RT: Wachsende Spannungen um Gibraltar: Großbritannien spielt militärische Karte gegen Spanien


… „Angesichts der Tatsache, dass bei nahezu allen Terroranschlägen der vergangenen Jahre eklatante Unklarheiten im Raum blieben, gibt dieses auffällig konsequente Agenda-Setting zu denken.“ …

RT: Blick in die Zukunft: Deutschlands paramilitärische Polizei


… „In dieser Zeit begannen auch seine neuen „Verkündungen“, mit denen er seine Anhänger dazu aufrief, Gewalt gegen Ungläubige auszuüben. Bedeutenderweise zählt der islamische Kalender die Hijrah und nicht Mohammeds Geburtstag, oder etwa der Tag seiner ersten „Verkündung“ als der Gründungstag des Islam. Dies impliziert, dass es einen Islam ohne seine politischen und militärischen Komponenten nicht gibt (Spencer).“ …

ip: Schlachtfeld Europa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.