Links/Rechts 24.4.17

.

… „Der junge, sympathische, europafreundliche Emmanuel Macron hat es in den zweiten Wahlgang geschafft. Klar, die schmuddelige, nationalistische Marine Le Pen auch. Aber was heißt das schon?“ …

ard: Wahl in FrankreichDer große Knall


… „Wer aber glaubt, die Integration könne innerhalb von zwei Jahren gelingen, der irrt“, sagte der Zentralratsvorsitzende mit Blick etwa auf die Integration der jüdischen Einwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion in den 90er-Jahren. „Eine vollständige Integration dauert eine, wenn nicht sogar zwei Generationen„, sagte Schuster.

Mit Blick auf die Integration plädierte Bundesbildungsministerin Johanna Wanka dafür, den Migrantenanteil in Schulklassen zu begrenzen. “ …

ard: Zentralrat der Juden – KZ-Besuche als Integrationsmaßnahme?


… „The play, inspired by Peter Weiss“ …

Anm.: nur krass

RT: Croatian church calls for ban on play showing Jesus ‘raping’ Muslim woman


… „„Gib mir Salz und Essig und ich werde seine Leber essen“, sagte er. Als die Zuschauer begannen zu lachen, betonte, er meine diese Aussage völlig ernst.“ …

Gegenfrage: Duterte: Kommt der IS auf die Philippinen, könnt ihr die Menschenrechte vergessen


 

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 24.4.17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.