Links/Rechts 19.4.17

.

… „„Die syrische Bevölkerung sollte dann unter dem Dach der Vereinten Nationen geschützt werden. Nur so sind alle Staaten, die ihre höchst unterschiedlichen Interessen in Syrien und der Region verfolgen, wirklich eingebunden“, so von der Leyen.“ …

sputnik: Von der Leyen spricht von Bundeswehr-Einsatz in Syrien


… „Darüber hinaus prophezeite Villegas, dass der Dritte Weltkrieg bis Jahrsende wieder vorbei sein werde. Welche Auswirkungen dieser Konflikt haben könnte, wisse er nicht.“ …

sputnik: Wahrsager sagte Trumps Wahlsieg – und nun Anfangsdatum des Dritten Weltkriegs voraus


… „Werfen wir einen Blick auf die Mythologie unseres eigenen Volkes, der Germanen. Das sind sehr angenehme Zeitgenossen, da keine Zeugen Odins an der Tür klingeln und nirgendwo eine Kirchensteuer einbehalten wird. Es gibt nicht mal Bischöfe und Kardinäle, die alles besser wissen, den Leuten sagen, wie sie leben sollen, aber die eigene Religion dem Islam und dem Judentum unterordnen. Dafür lassen die Germanen die Welt untergehen, Midgard, unsere Erde, wird zerstört. Das erfolgt in einer gigantischen Endschlacht, der Götterdämmerung. Dort sterben sogar die Götter der alten Epoche, und die bisher so Seligen in Walhall werden dahingemetzelt.“ …

Michael Winkler: Ostaras Welt


… „„Die US-Regierung, das Außenministerium hat grünes Licht für einen Putsch gegeben, um in Venezuela zu intervenieren“ …

Gegenfrage: USA geben grünes Licht für Putsch in Venezuela – Maduro


… „Another woman also told Beeley that even before the explosion, four yellow Turkish ambulances were present at the scene for some reason. After the blast, the ambulances started picking up the dead and injured, only to take them to an unknown location.“ …

RT: Terrorists & rebels lured evacuees out of buses with snacks before blast – Aleppo attack witnesses


 … „Die erste Gruppe möchte allerdings das Emissionszentrum unbedingt in den USA halten, während für die zweite Gruppe der Begriff „USA“ genauso abstrakt ist, wie „Gewissen“ oder „Ehre“. In der Meinungsverschiedenheit beider Teile des selben Machtzentrums liegt auch der Sinn des Kampfes zwischen Trump und Clinton.“ …

saker2.0: Starikow – Taktik und Strategie Trumps


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.