Links/Rechts 13.4.17

Politik mit klarem Profil

.

… „Ja, das wollte ich. Wir hatten die Universität in Moskau beauftragt, Pläne für die Wiedervereinigung von Deutschland mit seinen polnisch besetzten Teilen auszuarbeiten.“ …

brds: Wladimir Schirinowski: Wenn uns das deutsche Volk um Hilfe bittet, wird Rußland helfen


… „Mehrfach wurde sein Rücktritt gefordert, etwa von der Chefin der Demokraten im Repräsentantenhaus, Nancy Pelosi. „Während jüdische Familien im ganzen Land das Passah-Fest feiern“, so Pelosi, „spielt der Sprecher des Präsidenten die Schrecken des Holocaust herunter.“ Trump müsse seinen Sprecher feuern.“ …

Anm.: ausnahmesweise empfinde ich glasklare Schadenfreude!

ard: Nach Hitler-Vergleich Spicers Entschuldigungs-Marathon


… „Nun erklärte Ahmadinedschad, er stehe nach wie vor zu seinem Versprechen, nicht selbst anzutreten. Seine Registrierung als Kandidat diene „lediglich der Unterstützung Baghais“.“ …

ard: Ahmadinedschad will kandidieren – oder doch nicht?


… „Trump hat andere Pläne, die sich mit denen Israels decken, gewiss jedoch nicht mit denen der EU. Netanhaju und er wissen, dass sie Syrien wenigstens vorläufig nicht mehr in ihr Lager zwingen können. Also liegt ihnen daran, es möglichst lange weiter zu destabilisieren und nutzen dabei die prekäre Lage Erdogans aus, der ja mit allen Mitteln einen Kurdenstaat verhindern muss. Seine Interessen in Syrien können dabei aber nunmal nicht die russischen sein. Das gibt Spielraum für strategische und taktische Zahnstocherkriege. Ihre großen militärischen Ressourcen aber benötigen sie für wichtigere Ziele.“ …

geol: Darum lässt Trump Assad fallen


… „“ …

2 Gedanken zu „Links/Rechts 13.4.17

  1. Ich sage doch immer-Schachbrett! Die amerikanischen Poker Falschspieler denken Sie können auch beim Schach mit gezinkten Figuren spielen!
    Wenn der Ahmadinedschad wieder Präsident wird, kommen die verirrten iranischen Raketen wieder auf das selbstgeschnitzte Schachbrett. Das sind die die nicht über Pol fliegen sondern um die Ecke über Trullanesien. Schach: Herrliches Spiel-Russland- Iran-China, gespielt wird in Syrien-Assad stellt die Figuren auf!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.