Links/Rechts 15.4.17

.

… „Als Reaktion darauf hat Russland angekündigt, 60 % seiner Atomwaffen aktualisiert zu haben und für Krieg vorbereitet zu sein “ …

voltairenet: April 2017: die Welt schlägt wieder in den Krieg um


… „Am 4. April konnte die Donbassaufklärung eine interessante Beobachtung machen: US-General a.D. John Philip Abizaid und der britische General Sir Nicholas Ralph Parker wurden an der Frontlinie zu Donbass gesichtet und eindeutig identifiziert.“ …

qd: Bericht aus der Ukraine vom 12. April 2017


… „1.: 1991, kommandierte er die 3. Kompanie des 325 Airborne Battalion Combat Team im Nord-Irak, um die Kurden vor irakischen Übergriffen zu schützen (Operation Provide Comfort). Ende der 1990er kommandierte er das 504. Fallschirmjägerinfanterieregiment der 82. US-Luftlandedivision und später die 1. US-Panzerdivision in Bosnien und Herzegowina.-

2.:… Sein Sohn, Harry, „Captain with The Rifles“, wurde in Afghanistan schwer verwundet und verlor beide Beine durch eine Straßenbombe. Noch im selben Jahr ließ sich Parker nach für ein Jahr nach Afghanistan (ISAF) versetzen und avancierte zum „commander of the British forces“ in Afghanistan und“

sowie die Kosakenregimenter hinzuzuzählen, die seit etwa vier Wochen täglich im Donbass eintreffen, um die Donbassbevölkerung gegen den zu erwartenden Großangriff der Ukraine zu verteidigen.“

qd: Bericht aus der Ukraine vom 12. April 2017


… „Grafiken“ …

nem: “Militärexperten”: Putin bluffe! Wisse, er könne sich mit der NATO nicht messen. Wolle um keinen Preis Krieg mit USA über Assad


 … „Passend dazu, Air China hat verkündet, die nationale Fluglinie Chinas, ab heute Karfreitag werden keine Flüge zwischen Peking und Pjöngjang mehr durchgeführt. Die Einstellung aller Flüge nach Nordkorea kommt nachdem die nordkoreanische Armee geschworen hat, „gnadenlos“ gegen jede US-Provokation vorzugehen. “ …

ASR: Die „kleine Atombombe“ ist eine Machtdemonstration


FROHE OSTERN

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 15.4.17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.