Tritratrullala, Merkel war in Amerika und der Schnulz ist wieder da !

von H.-P. Schröder

„….hat Martin Schulz die AfD scharf angegriffen. Sie sei keine Alternative für Deutschland: „Nein, das ist eine Schande für die Bundesrepublik“. … Seine Partei wolle außerdem gegen die Befristung von Arbeitsverträgen ohne sachlichen Grund oder den Missbrauch von Leiharbeit vorgehen – und mit einer vom Staat finanziell geförderten Familienarbeitszeit die Vereinbarkeit von Beruf und Familie erleichtern. Das Konzept dazu werde Familienministerin Manuela Schwesig (SPD) in den nächsten Wochen vorstellen.“

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-martin-schulz-nennt-afd-schande-fuer-deutschland-a-1139473.html

Merkel verspricht Trump 24.000 Millionen Euro mehr für Rüstung

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-verspricht-trump-24-mrd-euro-mehr-fuer-ruestung-gruene-und-linke-kritisieren-ergebnisse-des-treffens-a2074453.html

Ein Gedanke zu „Tritratrullala, Merkel war in Amerika und der Schnulz ist wieder da !

  1. Die Wahlparole heißt: Mein lieber Reiner da geht noch einer; Schluckz.
    Er soll Reiner Alkohl heißen. Nicht Martini Schluckz, da gibt es schon den ersten Verdacht der versteckten Reine-r Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.