Links/Rechts 9.3.17

gescheiterter Luftlandeversuch der USA in Ras Lanuf 2011

.

… „Er verurteilte den Vorschlag Großbritanniens im UN-Sicherheitsrat, ein Flugverbot über Libyen zu verhängen. „Damit wollen sie die Libyer völlig unter ihre Kontrolle bringen und dazu zwingen, Erdöl gegen Lebensmittel zu tauschen und so das Schicksal des Irak zu teilen.““ …

sputnik: Angriffe auf libysche Ölhäfen: Abgeordneter macht Briten und Italiener verantwortlich


sputnik: Türkische Armee soll syrische Truppen angegriffen haben – mehrere Tote


… „„Wenn es zu Stromabschaltungen kommt, bleibt das Leben praktisch völlig stehen. Die Sperrung der Wasserversorgung widerspricht dem internationalen Recht, das sind antihumane Handlungen. Die internationalen Organisationen und europäischen Länder dürfen gegenüber diesem Problem nicht gleichgültig bleiben“, so Eli. “ …

sputnik: Wie die Türkei die Wasserversorgung Nordsyriens blockiert


… „“Wir müssen noch 17 Jahre lang unseren Hauskredit abbezahlen. In dieser Zeit können die Zinsen wieder auf fünf Prozent steigen oder höher. Wenn sie unten bleiben, war der Kredit mit variablem Zins eine super Entscheidung. Wenn nicht, war es eine schlechte.““ …

ard: Ein Jahr Nullzins Spanien und der Leitzins-Bumerang


… „“Einige Smart Meter haben zwar 30 Prozent unterhalb des tatsächlichen Verbrauchswertes gemessen, andere aber bis zu sechs Mal mehr als den echte Wert“, sagt Cees Keyer von der Fachhochschule Amsterdam im SWR. Die niederländischen Forscher haben für eine Studie neun „Smart Meter“ verschiedener Hersteller überprüft.“ …

ard: „Smart Meter“ getestet Intelligente Stromzähler verzählen sich


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.