Links/Rechts 6.3.17

.

… „Nun, da das Ende Deutschlands ausgemachte Sache ist, stellt sich die Frage, was mit dem Raum ohne Volk anzufangen ist, der bald in der Mitte Europas entstehen wird: Zwischen Polen und Frankreich aufteilen? Parzellieren und auf eBay versteigern?“ …

schneider: Der Doppelstaatler Deniz Yücel und sein Deutschenhaß


… „Die NRZ berichtet, die erst am Freitag angekommenen Flüchtlinge hätten sich darüber aufgeregt, in der völligen Abgeschiedenheit von Haldern gelandet zu sein – im laufenden Asylverfahren kaum auffindbar und zudem noch ohne Handyempfang.“ …

DW: Aufstand mit Eisenstangen: Asylsuchende bedrohen Heim-Personal und verletzen Bundespolizisten schwer


… „Erstmals wurde Zürich am 23. Dezember 1940 versehentlich von einem britischen Bomber bombardiert. Der Wellington-Bomber hatte eigentlich das 235 Kilometer entfernte Mannheim zum Ziel gehabt, hieß es in einer Erklärung. Auch hier wurden zufällig Unternehmen getroffen, die nach Deutschland exportierten. Darunter die Zahnradfabrik Maag.“ …

Gegenfrage: 04.03.1945: USA bombardieren versehentlich Zürich und Basel


DW: Mann wird von seiner sechs Tonnen schweren Porno-Sammlung erschlagen – ein halbes Jahr lang findet ihn keiner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.