Links/Rechts 5.3.17

.

… „Obama reagierte auf die Anschuldigungen. „Weder Präsident Obama noch irgendein Mitarbeiter des Weißen Hauses haben jemals die Überwachung eines US-Bürgers angeordnet“, sagte ein Sprecher des ehemaligen US-Präsidenten.“ …

ard: Unterstellung via Twitter – Trump wirft Obama Abhören seines Telefons vor


… „Ursprünglich sollten die Impfstoffe nur auf ihren Quecksilbergehalt hin untersucht werden. Der Verein hat den Fokus dann aber auf alle untersuchbaren Elemente erweitert.“ …

pravda-tv: Erste Laborergebnisse der Impfstoffuntersuchungen


… „Der Teufelskreis wurde in den 1990er-Jahren in Gang gesetzt, als die Ärzteschaft beschloss, schon moderate Schmerzen mit starken Schmerzmitteln zu betäuben. Auch in Europa ging man in diese Richtung, aber längst nicht so radikal wie in den USA.“ …

pravda-tv: Schmerzmittel: Einstieg zur Drogensucht


… „Raphael, sein Sohn, war unterdessen Berater von Michael Saakaschwili, Präsident von Georgien während der „Rosenrevolution“, dann Gouverneur der ukrainischen Region Odessa am Ende des Staatsstreichs von Maidan. Raphael heiratete Eka Zgouladze, Innenministerin von Georgien (in der Regierung, die die Mehrheit der Opposition ins Gefängnis steckte) und jetzt ist er Innenminister der Ukraine (in der Regierung, die die Bevölkerung vom Donbass ermordet).“ …

voltairenet: Raphaël Glucksmann gegen François Fillon


… “ Um Merkeldeutschland politische Nachhilfe zu erteilen, ist noch Zeit: Eine neue Partei muß 97 Tage vor der Bundestagswahl ihre Teilnahme beim Bundeswahlleiter anzeigen, also bis zum 16. Juni. Mit ein wenig organisatorischer Hilfe aus Anatolien könnten also die AKP und die PKK bundesweit antreten.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 5. Lenzing 2017


 … „Sollte die syrische Armee in den nächsten Tage weiter mit der gegenwärtigen Geschwindigkeit nach Osten vorankommen, und davon ist angesichts des Zusammenbruchs der Kampfkraft der örtlichen ISIS-Terroristen auszugehen, so ist es nicht unwahrscheinlich, dass die syrische Armee den Euphrat in der nächsten Woche erreichen wird, sie die nahe Al Khafsa gelegenen Anlagen zur Wasserversorgung von Aleppo einnehmen wird und sämtliche noch von ISIS beherrschten Gebiete nördlich des gegenwärtigen Vorstoßes praktisch kampflos an die syrische Armee gehen werden.“ …

EP: Syrische Armee rückt in der Provinz Aleppo weiter Richtung Euphrat vor


sputnik: Irland: Massengrab mit 800 Kleinkindern entdeckt


sputnik: Libyen: Islamisten greifen Öl-Hafen an und besetzen Flugplatz


Ein Gedanke zu „Links/Rechts 5.3.17

  1. Am Ende läuft es über die Politik doch wieder auf das selbe hinaus: das deutsche Volk ist ein Heiliges.

    Die Geier, die Ratten und das ganze Dreckspack mag sich winden wie es will; das Endergebnis kann nicht verleugnet werden.

    Und nun kommt die Phase der unfreiwilligen Anerkennung des Todfeindes: in welchen Hintern darf er für viel Gold kriechen?—

    Ärsche gibt es genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.