Links/Rechts 4.3.17


… „Fest steht, dass der Angeklagte auf seiner Internet-Seite einen Text veröffentlicht hat, in dem der Holocaust geleugnet wird. Zwar soll der Holocaust nicht konkret in Frage gestellt werden, so das Gericht, der Text als Ganzes soll das aber nahelegen.“ …

Anm.: es handelt sich hier um den Honigmann – alles Gute!

nwz: Holocaust geleugnet – 70-Jähriger aus Varel muss in Haft


… „„Wie kann man der Vorsitzenden der Front National eine Propaganda des Daesh vorwerfen? Das ist absurd. Die Welt ist verrückt geworden.“

… „Und all das wird dafür getan, um die Kandidatur von Le Pen in Frage zu stellen, um ihre Positionen noch weiter zu schwächen und einen Staatsstreich durchzuführen, indem man das Recht gegen die Demokratie, gegen das Volk, gegen die Souverenität anwendet – und darunter steht die Unterschrift des Herrn Hollande. Das ist Hochverrat.““ …

sputnik: Aufhebung von Immunität Le Pens: Frankreich wird in Bürgerkrieg gestürzt – Politiker


… „Dabei sind 67 Terroristen vernichtet worden, darunter auch 19 aus dem Nordkaukasus und aus Mittelasien stammende Feldkommandeure. 100 weitere Kämpfer wurden verletzt“, so der russische Generalstabchef.“ …

sputnik: Aleppo: Russlands Luftwaffe vernichtet Al-Nusra-Stab – 67 Terroristen tot


 … „Yücel habe sich einen Monat lang im deutschen Konsulat versteckt, sagte Erdogan über den Journalisten. „Einen Monat lang haben wir gesagt, übergebt ihn uns, er soll vor Gericht gestellt werden.“ Es ist das erste Mal, dass sich der türkische Präsident im Fall des inhaftierten Yücel zu Wort meldet. “ …

ard: Erdogan nennt Yücel „deutschen Agenten“


… „Excavations carried out between November 2016 and February 2017 uncovered two large structures hidden underground at the former home in the west of Ireland – one apparently a large sewage tank filled with rubble, while the second contained 20 chambers.“ …

RT: Mass infant grave found at former Catholic home for unwed mothers in Ireland


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.