Links/Rechts 31.3.17

Original-Wahlplakat von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN aus dem Jahr 2009

.

… „Am Ende kann der Staat nicht überblicken, ob es Seilschaften oder Netzwerke gibt und in welcher Form“, sagt Lindner. Er plädiert dafür, die hoheitliche Aufgabe der Beschaffung bei Beamten zu belassen. Immerhin seien die, anders als die privaten Berater, dem Allgemeinwohl verpflichtet.“ …

ard: Externe Berater Einfallstor für Rüstungslobbyisten?


… „Die Männer kommen demnach aus dem Kosovo und arbeiteten zum Teil in Restaurants als Kellner. “ …

ard: Terrorzelle in Venedig zerschlagen


… „“Wenn der Computer fährt, dann haftet am Schluss der Hersteller„, sagte Dobrindt. Ganz so einfach ist es jedoch offenbar nicht.“ …

ard: Wann dürfen Computer Autos lenken?


… „The document was first confiscated by US Army in Germany, before falling into the hands of a member of the Jewish Haganah paramilitary group“ …

rt: ‘Wish you well against Jewish invaders’: Himmler’s letter to Palestinian Arab leader discovered


… „Die neue Siedlung soll den Außenposten Amona ersetzen, der nach einer Gerichtsentscheidung Anfang des Jahres abgerissen wurde. Netanjahu hatte direkt nach der Räumung, bei der es teilweise heftigen Widerstand gab, den Bau einer neuen Siedlung angekündigt.

… Im Westjordanland leben etwa 400.000 israelische Siedler unter 2,8 Millionen Palästinensern.“ …

ard: WestjordanlandIsrael genehmigt Siedlungsbau


Anm.: wirklich wichtiger, augenöffnender Film – direkt aus einer russischen Uni.

politaia: Russland – äußerst interessant – Lektionen in Besatzung


… „Ich frage mich auch, warum man den Lehrling, also den IS bombardiert und nicht den Lehrmeister Riad. Dort kommt der Terrorismus her, das wissen wir seit Jahrzehnten.“ “ …

sputnik: “Die Weste war nie weiß”: Militärexperte zu „Kollateralschaden“ in Al-Munsara


… „Und wer interessiert sich in diesem Zusammenhang schon für das Grundgesetz? In dessen Artikel 26 wird erwähnt, dass „insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten“ verfassungswidrig und unter Strafe zu stellen ist. Die Bundesregierung, auf deren Herrschaftsgebiet der Kriegs-Vorbereitungsplatz liegt, schon mal nicht.“ …

sputnik: Angriffskriege aus Bayern: Legal? Illegal? Scheissegal!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.