Links/Rechts 24.3.17

.

… „Devin Nunes bestätigte, dass, entgegen dem üblichen Verfahren, die Namen der wirklichen Ziele nicht in den Berichten stehen, die die Geheimdienste der Kommission übergeben haben.“ …

voltairenet: Die US-Geheimdienste geben zu, „aus Versehen“ das Trump-team abgehört zu haben


… „Während die Medien ständig davon berichteten, dass die Flüchtlinge im Kanal von Sizilien gerettet wurden, sah die Strecke der Schiffe völlig anders aus. Diese befanden sich nämlich am angegebenen Tag immer unmittelbar vor der libyschen Küste, wenige Seemeilen vor Tripolis.“ …

id: Ein italienischer Blogger deckt auf: Skandal: So schleppt die Marine Afrikaner nach Europa


… „Auch die tunesische Staatsanwaltschaft sucht S. per Haftbefehl wegen Mitgliedschaft in einer Terrorzelle. Nach seiner Festnahme hieß es zunächst, er werde auch für den Anschlag auf das Bardo-Museum in Tunis 2015 mit 20 Toten mitverantwortlich gemacht. Später wurde dies jedoch von den tunesischen Behörden zurückgewiesen.“ …

Anm.: bestimmt ein Einzelfall – lächerlicher geht´s nicht mehr! Die Beamten gehören auch abgeschoben!

hs: Abschiebung von Terrorverdächtigem auf Rollfeld gestoppt


… „2,6 Millionen Tonnen während mehr als zwei Jahren, das macht mindestens 6 Millionen Tonnen für die „Rebellen“. Ich stelle das Wort „Rebellen“ in Anführungszeichen, weil diese Kämpfer nicht Syrer sind, sondern weil sie aus allen Teilen der muslimischen Welt und Europa kommen.

Diese Zementmenge ist vergleichbar mit der von dem Deutschen Reich, das 1916-17 die Siegfriedstellung baute, um die Front um ungefähr 50km zu verkürzen.“ …

voltairenet: Enthüllungen: der Dschihad von Lafarge-Holcim


The mother then started crying and ran after the soldiers, it is reported. With the help of the neighbors they managed to free the boy, more than an hour after the incident started, B’Tselem said.“ …

Anm.: RT berichtet über israelische Greuel je nach Wetterlage – ich war 1995 dort und habs mit eigenen Augen gesehen, dass nicht einmal Krücken Erbarmen auslösen…

RT: IDF soldiers grab 8yo Palestinian boy, drag him away ‘to find stone-throwers’ (VIDEO)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.