Links/Rechts 19.3.17

Avigdor Lieberman, israelischer Außenminister

.

… „“„Nächstes Mal, wenn die Syrer ihre Fla-Systeme gegen unsere Flugzeuge einsetzen werden, werden wir sie ohne Zögern zerstören,” Avigdor Lieberman“ …

RT: Israel droht Syrien mit Vernichtung von Fla-Systemen


Die Täter flohen, wurden schnell geschnappt. Beide alkoholisiert und polizeibekannt. Dennoch ließ sie die Dresdner Staatsanwaltschaft noch am selben Tag auf freien Fuß, ermittelt nur wegen gefährlicher Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr.“ …

tag24: Unfassbar! Staatsanwalt lässt Bahn-Schubser laufen


… „“Du benutzt Nazi-Methoden“, wirft der türkische Staatspräsident der deutschen Bundeskanzlerin vor. „Gegen wen? Gegen meine türkischen Brüder in Deutschland und die Minister!“ Ich glaube nicht, daß Erdogan ein Experte für Nationalsozialismus ist, er kennt bestenfalls das, was Hollywood darüber zum Besten gegeben hat. Also nicht einmal die „Dokumödien“ im deutschen Propagandafernsehen. Es schwingt auch ein wenig Neid mit, da Merkel den autokratischen Staat schon viel weiter getrieben hat als die deutschen Wahrheitsmedien Erdogan unterstellen. Die dank Hollywood vorgeführten Nazimethoden wie Unterdrückung der Meinungsfreiheit, die Aufspaltung des Volkes in Menschen minderen Rechts, die Bespitzelung des Volkes und die Förderung des Denunziantentums, hat Merkel getreulich eingeführt und umgesetzt. Erdogan weiß gar nicht, wie recht er hat.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 20. Lenzing 2017


… „Das Fuel-Dumping ist eigentlich nur über unbewohnten Gebieten erlaubt und findet aber, wie vor Kurzem offiziell bestätigt wurde, bei den überwiegend von Osten her erfolgenden Anflügen auf die US Air Base Ramstein vor allem über den Wäldern zwischen Bad Dürkheim und Kaiserslautern statt. Die sind inzwischen so mit JP-8 verseucht, dass ein Förster schon vor Jahren hinter vorgehaltener Hand vor dem Verzehr von Beeren und Pilzen aus diesem Bereich gewarnt hat“ …

luftpost: Warum schreiten die Regierungen in Berlin und Mainz nicht gegen die Verlegung von 15 schrottreifen Tankflugzeugen auf die US Air Base Ramstein ein, aus der unkalkulierbare Gefahren für die Bevölkerung erwachsen würden?


 

2 Gedanken zu „Links/Rechts 19.3.17

  1. Der Netanjahu wusste noch immer, sein Fähnchen in den Wind zu drehen und wann er sich vom Agressor zum Opfer umetikettieren muss, damit die geraubten Felle nicht schwimmen gehen.

    Aber ob der Netanjahu den pathologischen Größenwahn seines Außenministers noch kontrolliert?-

  2. Der Lieberman soll sich schon mal um ein Sauerstoffzelt kümmern. Seine Flugwapsen kann Er für den nächsten Einsatz in Syrien nur halb voll betanken, weil keines zurück kommt, das spart Kosten!
    Einer ist schon im Sauerstoffzelt und japst nach Luft sowie Worten! Fällt keinem auf, daß der Seehofer die Öffentlichkeit nach seinem Besuch im Reich des Zaren meidet!
    Er wurde wie die „Andrea Doria“ in den USA, „bewirtet!“ Ihm ist das Grinsen vergangen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.