2 Gedanken zu „die Kasnerconnection

  1. Familienähnlichkeit ? Ein aktuelles Foto von der roten Frau Lindkazmierczakkasner, der rüstigen Volkshochschulenglischlehrerin, wäre hilfreich, um das Problem zu klären. Aber die ist ja sooooo bescheiden, die Frau Lindkasner, die lässt sich weder sehen noch fotographieren, noch gibt sie Interviews, sagen die Leute in Templin. Und die müssen es schließlich wissen.
    Die wissen was mit den Kasners los ist und können uns vollumfänglich aufklären, wenn sie keine feigen Arschkriecher sind…. .
    Also los: Die Wahrheit über Kasnermerkel! Raus damit.

  2. Wenn sich zur Dummheit Macht gesellt scheut man kein Mittel der Zerstörung.
    Das habe ich schon oft geschrieben.
    Als Buka könnte ich mir schon die Eva Hermann vorstellen! Die Heidi Klump ist mir zu extrem, um nicht pervers zu sagen! Wer seine Models so verstümmelt und abartig missbraucht kommt als Buka nicht auf die Liste. Als Buka Kandidaten kommen nur Unternehmer aus mittelständigen Unternehmen in Frage! Die haben Erfahrung gesammelt wie man durch die Politik belogen und betrogen wird und wie man mit letzter Verzweiflung sein Unternehmen am Leben erhält! Nie wieder Politiker an die Macht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.