4 Gedanken zu „Plakative Wahlvorbereitung&8220;

  1. Verbrannt, erschlagen, erfroren, verdorben…., ja Waffenstudent, und das millionenfach.

    Ach ja, 90 Tage Visafreiheit für Ukrainer wurde gerade vom Nudelland-EU-Parlament durchgewunken. Gilt nicht für England und Irland. Die bleiben verschont.

    Was geht uns die Ukraine an ? Was geht uns das EU-Parlament an ? Was geht das EU-Parlament Deutschland an ? Ferkel, Ferkel, Ferkel !

    1. Was ist aus dem Kommentar vom „Waffenstudent“ geworden?
      Wollt ihm sagen, daß beide Links bei mir kein Ergebnis brachten.
      Hatte die Aussagen der Frau zwar schon mal gelesen, aber zum Vertiefen wärs evtl hilfreich.
      Können Sie mir weiterhelfen?

      1. hallo gunstickuncle,
        dieser Bericht wurde nun zum x-ten Mal von Waffenstudent eingestellt. Ich finde ihn mehr als schrecklich und weiss, was er in der Leser(innen)seele anrichtet. Muss also nicht sein, ist ein emotionales Minusgeschäft, dass niemanden weiterbringt. Nur Rach-Lust wird hier bedient.
        Wenn der Tag kommt, an dem hierüber abgerechnet werden wird, ist es früh genug, die Menschen damit zu belasten. Zudem ist es auch nur für einen kleinen Kreis (Wirkliche Justiz) nötig, Scheusslichkeiten zu erfahren. Man denke hier an Nachahmungstäter, denen Ideen geliefert werden.
        Deshalb habe ich mich entschieden, den Kommentar wegzulegen. Er hat auch absolut nichts mit dem Thema der HPS-Grafik zu tun.

        1. Habe die Ehre Jo,
          Danke für die Antwort, versteh das.
          Nur ein paar Worte darüber, warum ich nachgefragt hab.
          Arbeite mich erst seit 2-3 Jahren in die Thematik ein, das heißt, bin praktisch begierig, etwas über die 30 „unsäglichen Jahre zu erfahren.
          Daher weht also der Wind, meinerseits.
          Nochmal, ein recht herzliches Danke für die Mühe.
          gunstickuncle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.