Links/Rechts 8.2.17

… „Der 36-jährige Tolstych, bekannt unter seinem Kampfnahmen „Giwi“, war Kommandeur des Volkswehr-Bataillons „Somali“,“ …

Anm: ruhe in Frieden, Held!

sputnik: Volkswehr-Kommandeur durch Brand-Rakete getötet – Erstes Vor-Ort-VIDEO 18+

… „Der Plan wurde auch der Regierung in Kiew vorgelegt, die ihn jedoch außer Acht ließ, so die Nachrichtenagentur. Der erste Vizechef der OSZE-Mission, Alexander Hug, hat derweil darauf verzichtet, bei Verhandlungen zu vermitteln, und verließ die Region. “ …

sputnik: Donezk legt eigenen Plan zu Konfliktlösung vor – OSZE stimmt zu und geht

… „„Ich hatte keine rechtlichen und faktischen Gründe, solche falschen Erklärungen zu machen. Ich nehme meine Worte zurück“, hieß es. „Ich gebe zu, dass diese verleumderischen Äußerungen Frau Trump und ihrer Familie einen großen Schaden gebracht haben. Darum sende ich meine herzliche Entschuldigung an Frau Trump, ihren Mann und ihre Eltern dafür, dass ich solche falschen Äußerungen gemacht habe“.   “ …

Anm.: CIA-Tarpley hat u.a. in den letzten Tagen von Tripolis eine schmähliche Rolle gespielt (Interviews mit Leonor etc.) – jetzt brennt er und das ist gut so!

sputnik: „Escort-Blogger“ entschuldigt sich bei Melania Trump – und zahlt

… „Peter Springare begann seinen Post per facebook mit der Aussage, er sei „so verdammt müde“ und warnte die Leser dass „das, was ich hier schreibe, nicht politisch korrekt ist.“ Nach dieser Warnung gab er einen kurzen Geschmack dessen, was mit Freundlichkeit von RT veröffentlicht wurde:“ …

krisenfrei: Ist Schweden so viel anders?

… “ Offenbar ist es Mattis jedoch unmöglich diese Erkenntnis auf höhere Geopolitik zu übertragen. Trump muss Mattis feuern, welcher das Pentagon den normalen Beziehungen mit Russland in den Weg gestellt hat.

… In Wahrheit gibt es nur zwei Länder auf der Welt mit Weltherrschaftsansprüchen: Israel und die USA. Und diese sind die Quelle des Terrorismus. Israel terrorisiert Palästinenser und hat dies bereits seit rund 70 Jahren getan. Die USA terrorisiert den Rest der Welt.“ …

Nachtwächter: Paul Craig Roberts: Ist die Trump-Administration bereits am Ende?

2 Gedanken zu „Links/Rechts 8.2.17

  1. Ein Sprengkopf der mit Phosphor gefüllt ist.
    Das klingt so nach: Das darf man doch nicht!
    Also nimmt man einen Begriff der nach Silvester klingt….!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.