Links/Rechts 7.2.17

… „Auffällig ist jedoch, dass diese Nachricht von nahezu allen verbreitungsstarken etablierten US-Medien ausgeblendet wird.“ …

RT: Pädophilie in den USA: Riesiger Schlag gegen Menschenhändlerring – 474 Festnahmen

… „Einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Sentix zufolge, liegt die Wahrscheinlichkeit eines „Italexit“ derzeit bei 16 Prozent.“ …

Gegenfrage: Italexit: Verlässt Italien bald die Eurozone?

RT: Anis Amri und die Geheimdienste – Eine mehrteilige Spurensuche (III)

… „Die Kampagne der atlantischen Presse gegen Donald Trump ist daher unbegründet. Zu behaupten, er habe einen Krieg gegen die Muslime eröffnet, über seine mögliche Absetzung oder sogar seine Ermordung öffentlich zu diskutieren, das ist nicht einfach Bösgläubigkeit. Es ist Kriegspropaganda.“ …

voltairenet: Kriegs-Propaganda gegen Donald Trump

… „Das gilt zum Beispiel für junge Männer, die mit einem One-way-Ticket und IS-Flagge im Gepäck nach Syrien reisen wollen und am Flughafen in Frankfurt am Main aufgeschnappt werden. Diese machen sich zwar schon nach geltender Gesetzeslage strafbar. Das Strafmaß ist jedoch relativ gering. Die jungen Männer blieben von der geplanten Neuregelung von Maas wohl unberührt.“ …

ard: Verurteilte ExtremistenNach der Haft die Fußfessel?

… „Es bestehe der dringende Verdacht, dass sieben der Beschuldigten als Vertreter eines selbst ernannten „Bundesstaats Bayern“ agieren, bei den übrigen Beschuldigten handle es sich um Sympathisanten und Käufer der „Urkunden“ wie Ausweise und Führerscheine dieses selbst ernannten Staats.“ …

ard: In drei Bundesländern Großrazzia gegen Reichsbürger


das Ende der Fahnenstange des Spiegel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.