2 Gedanken zu „ein fragwürdiger, syrischer Terrorschmarotzer, der auf unsere Gastfreundschaft s…… und seine Hintermänner !

  1. Dem Deutschen kannst Du eine brennde Wunderkerze in den hintern klemmen, der behauptet: Das tut gar nicht weh und außerdem ist es der Hintern des Nachbarn!
    Das deutsche Selbstbewusstsein ist abartig abartig geworden! Wer ein einziges Mal vor Sesselfurzern auf dem Tisch gehauen hat, hat doch bemerkt, daß DIE vor Selbstsicherheit eine Armee von Geisteskranken gegen den Wutbürger in den demokratischen Papier Krieg schicken! Wer nicht eingeschüchtert werden kann bekommt ein Killerkomanndo durch die verschlossen Wohnungstür. Die erschießen im Kinderzimmer neben den Kindern den Dackel und die Katze, Ihre Eltern finden die Kinder nackt in der Diele gegen die Wand gedrückt, mit einer durchgeladenen MPI im Rücken!
    Zum stürmen der Wohnung genügt der Freifahrtsschein; Er ist ein „Reichsbürger“ Waffen wurden in Form von Zeitschriften gefunden-die Ihm a Tag zuvor ein V-Mann in den Breikasten legte. In der Zeitung steht: Der „Reichsbürger“ erhielt seine militärische Ausbildung auf N24 mit der Serie: Die Wehrmacht und der II. WK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.