7 Gedanken zu „Video – die kranke Frau Merkel

  1. Engel auf Erden laufen nun mal so und die Figur ist Gottes Wille, wie eine schöne Frau auszusehen hat! Eva Hermann war der Versuch Gottes mit Ihrem Aussehen sein Wohlwollen uns zu zeigen! Aber Eva hat Autobahn gesagt! Das ist wie der Apfel im Paradies! Mit „IM Erika“ kommt nun die Perfektion der Weiblichkeit, von der nimmt keiner einen Apfel….!

    1. genialer kann man es zum komischen hin nicht formulieren!
      Prädikat „ausgezeichnet“, wenn man das mit „Gottes Versuch“ mal übersieht und nicht als sehr boshaft oder gar blasphemisch einstufen möchte!

      Der EWIGE SCHÖPFERGOTT macht keine Fehler!
      so ist es und so bleibt es.

      1. 2. Versuch (:-)) Es oder Sie ist die Tochter eines Pfarrers! Also hat der Herr seine „Finger“ im Spiel. Nur über die Bodentruppe Gottes wurde Es für uns sicher aufbewahrt und so geformt (aufbereitet), daß das Es uns nicht von Neidern genommen wird.
        Ganz für uns geschaffen, den Weiblick für diesen Plan kann nur ein Gott haben. Er macht den Weg frei, nicht die Raiffeisen. Was Er dem Es alles gegeben hat: zwei Flugzeuge, feinste Karossen, Orden von seinem auserwählten Volk, mehrere Paläste, unser Geld hat Er den Es überschrieben-oder nimm Dir was Du brauchst ich strafe „Das Pack“ wenn es Dich mahnen will mit einem Pfarrer in Unehe lebend. Der kanzelt das Wahlvieh schon runter, das Denen das Kreuze machen vergeht-auf dem Zettel…

        1. du bist uns schon ein Spaßvogel „kleiner grauer“…
          Gottesfurcht kennst du offensichtlich nicht! Oder? Mimst eher den Komiker und Kabarettisten. Oder Statisten?

          1. Reiner Zynismus! Die Familie wurde immer wieder von DENEN über Generationen geplündert! Ich habe 1996 schon geschrieben: Egal wer an der Macht ist. Sie spielen immer das gleiche Theaterstück „DIE Räuber!“

  2. Bitte einem Unbedarften zu erklären ( in der Reihenfolge ): Was ist Gott? Falls Götter, welcher Gott ist gemeint ? Was ist Gottesfurcht? Warum Gottesfurcht? Ist Gottesfurcht , was immer sie ist, notwendig, nützlich, wünschenswert ? Wie lebt es sich ohne Furcht? Unbeschwert oder gefährlich ? Ist die Furcht vor Gott göttlichen Ursprungs?

    Eine sinnbeladene Antwort wird uns alle weiterbringen.

    Bin kein Kabarettist. Äh, was ist ein Kabarett ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.