Links/Rechts 8.1.17

Flaggenvorschlag NWO

.

… „Die CDU will sich also mehr für Muslime bzw. für den Islam öffnen. Man muß sich das ungefähr so vorstellen, wie wenn das Arschloch eines Mannes sich für den Schwanz eines anderen Mannes öffnet, um von diesem nach allen Regeln der Kunst gefickt zu werden. Übrigens gilt bei Muslimen ein Mann, der einen anderen Mann fickt, nicht als schwul, sondern bloß der Gefickte. “ …

dkA: ARSCHLOCHDEHNEN AUF CDUisch

… „“Ich kann mir öffentliche Finanzierung von sexuellen Hilfsdiensten vorstellen ,” sagte Scharfenberg.“ …

RT: Prostitution auf Rezept: Deutsche Grüne für „staatsfinanzierten Sex-Vorschlag“ ausgebuht

… „Einer habe den Beamten das so erklärt: „Wenn ihn die Polizei nicht schlagen würde, bedeute das ja, dass er nichts getan habe. Also müssten wir ihn laufen lassen. Das ist deren Logik“, so der Beamte laut „RP-Online“.“ …

ET: Polizei über Silvester-Einsatz: „Die Jungs haben die Konfrontation gesucht“ und „natürlich waren sie verabredet“

… „According to this report, this past Friday (6 January), Minister Lavrov received a formal diplomatic notice from the Trump Transition Team (Great Again) requesting that “any and all” files and investigative documents in the current possession of the FSB relating to the World War II “actions and activities” of George Soros be provided to them“ …

SF: Obama Fears Erupt As Trump Prepares To Declare George Soros National Security Threat

… „Für diesen Beschluss stimmten 106 Abgeordnete und damit eine Mehrheit, berichtet El Nacional. Zu Beginn der Abstimmung verließen die Abgeordneten, die hinter dem Präsidenten stehen, den Sitzungssaal.“ …

sputnik: Venezuela: Parlament entmachtet Präsident Maduro

… „Die Anlagen bilden untereinander ein elektromagnetisches Feld, welches alle sich nähernden Gegenstände und Personen fixiert. Die Angaben kommen sofort auf die Bildschirmbedieneinheit, wo die Umrisse des Eindringlings, seiner Waffen sowie die Bewegungsrichtung zu sehen sind.“ …

sputnik: Wächter-Laternen schützen bald Russlands geheime Strategie-Objekte

… „Die Regierung in Berlin reagiert auf die großen Probleme hilf- und kopflos. Weder der Euro, noch die Banken, noch die südeuropäischen Staaten sind gerettet. Der Weltmeister exportiert sich bankrott, das Land lebt aus seiner Substanz. Die importierten Fachkräfte für den Bürgerkrieg wären allenfalls mit drastischen Maßnahmen abzuwehren. Der innere Friede im Land ist gestört, die Sicherheit bedroht, mögen noch so viele handverlesene Bürger im Fernsehen das Pfeifen im Walde praktizieren. Die ach so beschworene Sicherheit, die mit immer neuen Gesetzen wiederhergestellt werden soll, schränkt nur immer mehr von unserer Freiheit ein. Am sichersten ist es im Gefängnis, da umgeben die Insassen dicke Mauern, die Fenster sind mit massiven Gittern geschützt, jeder Schritt wird überwacht und für alles ist eine Erlaubnis nötig.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 10. Hartung 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.