Links/Rechts 7.1.17

.

… „wobei die US-Militärs Seoul unterstellt sein sollen.“ …

sputnik: USA und Südkorea erwägen Spezialeinheit für Tötung von Kim Jung-un – Medien

… „Die Finanzhilfe war Krauses Recherchen zufolge als Kauf von Zeitungssonderbeilagen getarnt. Zum überhöhten Preis von 200.000 Mark hätten die Amerikaner zwei je sechsseitige Beilagen beim Berliner Stadtblatt gekauft, dessen Chefredakteur Brandt war. In den Beilagen hätten Brandt, Reuter und andere für den Marshall-Plan geworben.“ …

honigmann: …. Verrat kommt immer `raus !

… „Sieht so aus, wie wenn der Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt von Berlin die Beliebtheit von Merkel in der deutschen Bevölkerung gesteigert hat. Paradox, denn man würde meinen, genau das Gegenteil müsste passieren. Aber wer steckt schon in den Köpfen der Deutschen drin? Hitler war ja auch kurz vor dem „Endsieg“ am beliebtesten.
“ …

ASR: Nach Berlin-Anschlag, Union legt in der Beliebtheit zu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.