Links/Rechts 2.1.17

.

… „Der damalige Generalstaatsanwalt Eliakim Rubinstein hatte Netanyahus Verhalten dennoch ungewöhnlich harsch kritisiert. „Ich schließe zwar diesen Fall, aber die Dinge sollten in der Öffentlichkeit nicht so dargestellt werden, als ob alles in Ordnung und sauber wäre. Weit entfernt davon“, schrieb Rubinstein in seinem Bericht.“ …

ard: Ermittlungen in IsraelNetanyahu von Polizei vernommen

… „So wie am 11. September 2001, wo fast alle Kampfflugzeuge sich ausserhalb der USA auf Manöver befanden? Es gab nur lächerliche zwei Jets der Nationalgarde, die New York beschützt haben, und vier für Washington, die aber eh „zu spät“ kamen und gar keine Bewaffnung dabei hatten. “ …

ASR: Alle US-Flugzeugträger sind in ihren Heimathäfen

… „Obwohl Irans Regierung die Angriffe trotz scharfer Kritik an Saudi-Arabien verurteilte, brach Riad alle Beziehungen zu Teheran ab. Die Morde lösten Proteste in der Heimatregion Nimrs aus, weitere groß angelegte Proteste fanden in Bahrain und Pakistan statt.“…

Gegenfrage: 02.01.2016: Massenhinrichtung in Saudi-Arabien

… „Zu den vorgeblich gemeinnützigen Gruppen, die im Verdacht stehen, terroristische Belange zu fördern, gehören auch klingende Namen wie die „White Helmets“, die türkische IHH, die französische Perle d’Espoir oder der britische „Aid Convoy“.“ …

RT: Britischer Sicherheitsminister Wallace: Islamistische Terroristen planen Giftgasanschläge in Europa

… „Folge dieser „Überwindung“ wurde der (erste) Krieg der VSA im Irak vom 17. Januar bis 1. März 1991. Dessen Ergebnisse waren für die Amerikaner sehr kläglich: in sechs Tagen Landkämpfen – vom 24. Februar bis 1. März – verloren sie etwa 15 Tausend Mann an Toten und 600 Panzer, und nur durch den Einsatz der Massenmedien des gesamten Westens und der damaligen Gorbatschowschen UdSSR konnten sie die Weltöffentlichkeit von ihrem „Sieg“ über den Irak überzeugen.“ …

vineyardsaker:  Verschiedene Blicke auf die ami Armee

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 2.1.17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.