Links/Rechts 11.1.17

.

… „Zu den sieben dschihadistischen Unterzeichner-Gruppen des Dokuments gehören die „Weißhelme„, die so genannte „syrische zivile Verteidigung“. Diese „Humanitäre NRO“ (sic!) wurde erstellt und wird von einem Offizier des MI6, James Le Mesurier, geführt, der von Queen Elizabeth im Jahr 2016 zum „Offizier des britischen Empire“ ernannt wurde. Diese Organisation überhäuft die Medien mit schockierenden Bildern, die „die Verbrechen des Regimes“ beweisen sollten und von denen oft gezeigt wurde, dass sie reine inszenierte Propaganda sind.“ …

voltairenet: Eine „humanitäre NRO“ entzieht 5,6 Millionen Zivilisten die Versorgung mit Wasser

… „Mir wurde lapidar gesagt, das geht nicht, denn man wisse gar nicht, ob Helmut noch Deutscher wäre. „Was meinen sie mit ‚wäre‘?„, fragte ich. Er ist in Deutschland von deutschen Eltern auf die Welt gekommen und nach deutschem Staatsbürgerschaftsrecht ist er deshalb Deutscher.“ …

ASR: Wenn einem Deutschen der Pass verweigert wird

… „Serdar Somuncu schrieb auf Facebook dazu: „Es ist bezeichnend für das Selbstverständnis und die mangelnde Kritikfähigkeit einer gebührenfinanzierten Anstalt, sich unbequemen Wahrheiten nicht stellen zu wollen. Erst recht nicht darf man sich davon einschüchtern lassen. Mittlerweile wurde das Video von einem aufmerksamen Menschen kopiert und wieder hochgeladen. So funktioniert Demokratie!““ …

tag24: „Arschlöcher!“ Somuncu verklagt, weil er Redakteure kritisiert

… „Laut der britischen Tageszeitung „The Sun“ soll das Gebilde rund 120 Meter im Durchmesser groß sein und dabei von menschlicher Hand geschaffen worden sein.“ …

sputnik: Relikte einer Ur-Zivilisation? Unerklärliche Gebilde in der Antarktis entdeckt –VIDEO

… „Somit würde der Bruch mit der NATO der Türkei den von ihr besetzten Nordosten Zyperns kosten, während ihr Verbleiben in der Atlantischen Allianz ihr die ganze Insel einbringen würde.“ …

voltairenet: Kann die Türkei ins russische Lager kippen?

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 11.1.17

  1. Die Briten ziehen auf der Erde die Fäden der Gespinnste und sind dabei nicht die saubersten Weber! Die Queen ist eine Deutsche!!! DIE hält uns besetzt, lässt uns durch alle Welt plündern und jetzt zahlen wir über VW noch den Ami den Staatshaushalt, oder Kriegsanteile davon. Der Groschen für den Irak Krieg ist aus dem Benzin auch noch nicht verschwunden! Wir werden finanziell gewürgt damit wir keine Luft bekommen und ohne Betäubung kastriert damit wir vor Schmerzen nichts sehen und hören!!!
    Das Ding in der Antarktis ist scheinbar schon seit 1939 bekannt! Ich habe da einmal ein Buch in die Hand bekommen, das kann man in der Handlung passend darüber setzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.