Links/Rechts 1.1.17

.

… „damals bestätigten die Feuerwehrleute bezgl. der Titanic gegenüber den Gutachtern, that dass der Brand im Kesselraum immer noch ungelöscht war, als das Schiff  am 10. April 1912 von Southampton ablegte.“ …

RT: Titanic cover-up? Dokumentation behauptet: Brand im Luxusliner-Kesselraum machte es Eisberg erst möglich Hülle zu durchbrechen

… „Dass die rechtswidrige Praxis des Bundesnachrichtendienstes bereits während der laufenden Arbeit des Untersuchungsausschusses legitimiert und noch zusätzliche Kompetenzen auch zum Abhören von deutschen Staatsbürgern geschaffen wurden, verdeutlicht wie groß die Missstände wirklich waren und auch wie sehr Bundesregierung und Große Koalition an der Massenüberwachung festhalten wollen.“ …

RT: Sicherheit gegen Freiheit: Chaos Communication Congress warnt vor Überwachungsstaat

… „Ihr werdet nirgends wo es Strom gibt sicher sein.

Wir werden euch beobachten, von jetzt an arbeitet ihr für uns, für die Menschheit, für die Bevölkerung.“ …

ASR: Die Bilderberg-Seite wurde gehackt

… „“ …

 

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 1.1.17

  1. Da gibt es noch eine Titanic in der der Kesselraum brennt! Hoffentlich ist kein Übertruckventil eingebaut! Wenn dieser Kessel platzt bedaure ich die armen „Schweine“ vom Reinigungsunternehmen, die die Fettflecke weg machen müssen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.